Der Anteil an Milchzucker ist nicht relevant höher bei fettarmer Milch. Selbst wenn, wo wäre das Problem?Zitat:
Zitat von Jul
Ich habe wegen dem Geschmack nach mehr als 10 Jahren 0,3% 0815-Milch auf 1,5% Domo umgestellt. :bier:
Druckbare Version
Der Anteil an Milchzucker ist nicht relevant höher bei fettarmer Milch. Selbst wenn, wo wäre das Problem?Zitat:
Zitat von Jul
Ich habe wegen dem Geschmack nach mehr als 10 Jahren 0,3% 0815-Milch auf 1,5% Domo umgestellt. :bier:
Es gibt auch lactosefreie - 0,3%tige Milch zu kaufen. (Plus)
Aber wieso sollte es nicht BB tauglich sein? :gruebel:
Ich meinte bloss wegen dem Geschmack. Also lieber richtige, leckere, vollmundige Milch trinken und auf was anderes verzichten als auf diese Sparversion zurückzugreifen. Verstehst?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Naja aber soll jeder für sich selbst rausfinden :)
Trink Wasser.......ist auch Lactosefrei und kostet erheblich weniger als Lactosefreie Milch!
Ich glaub die kostet 0,79€, was, wie ich find, eigentlich relativ in ordnung geht. :-)
Wenn man das so empfindet. Mir schmeckt die. Milch alleine trinke ich eh nicht, sondern nur im Shake oder mit Haferflocken.Zitat:
Zitat von Kunibert der kleine
wasser hat aber keine eiweise ^^Zitat:
Trink Wasser.......ist auch Lactosefrei und kostet erheblich weniger als Lactosefreie Milch!