was mich bissl wundert ist, dass teilweise 23g protein (z.b. sportnahrung kwax) und teilweise 24g protein (z.b. bei ebodies) pro protion enthalten sein sollen. woran liegt das? :gruebel:
Druckbare Version
was mich bissl wundert ist, dass teilweise 23g protein (z.b. sportnahrung kwax) und teilweise 24g protein (z.b. bei ebodies) pro protion enthalten sein sollen. woran liegt das? :gruebel:
liegt an den verschiedenen geschmacksrichtungen....Zitat:
Zitat von Govinda86
die eine hat mehr, die andere weniger
ja aber meist ist ab 50-70€ Versandkostenfrei und des hat man schnell zamZitat:
Zitat von szene
Übrigens, hat einer von euch schonmal bei f s - n u t r i t i o n . d e bestellt?
Habe den shop hier im Forum einmal empfohlen bekommen, weil da das ON Whey ziemlich günstig sein soll(da gabs auch mal 2Dosen für unter 70€).
Nur habe ich dort vor etwa 3 Wochen ON Whey bestellt, und immer noch nix von denen gehört, bloß dass meine Bestellung eingegangen ist.
Auf Emails reagieren die auch nicht, und wenn man dort anruft geht auch niemand ran.
Zitat:
Zitat von SSJGogeta
hab das gleiche problem... :(
die hatten ne Weihnachtsaktion Dose ON Whey für 35€, hab da gleich 2 bestellt... hab sie auch irgendwann bekommen aber ist ein absoluter drecks shop... würde da nie wieder bestellen..Zitat:
Zitat von SSJGogeta
sieht s h a p e-y o u . de denn seriös aus ?
seriöser als ************ supplement101 usw wird es auf jeden fall sein
OK ich werde die nächste Zeit mal dort bestellen und nähere Infos hiereinschreiben !
erfahrungsberichte am besten dann gleich hier rein.