Zitat von Benni
Steroide haben einen gewaltigen Anteil am Befinden. Ich weiß das jetzt auch ganz genau. Früher habe ich das nicht gemerkt oder es lag an den kurzen Kuren. Aber seit ich quasi dauer on bin, hat sich viel verändert.
Einige Roids F i c k e n Deinen Kopf.
Nicht nur Tren, sondern in meinem Fall auch Susta. Bruder am See, was habe ich meine Freundin in letzter Zeit ******* behandelt. Ich liebe sie über alles und doch merke ich, daß ich sie quäle.
Ich reagiere bei jeder Kleinigkeit extrem sensibel. Wir haben das Problem, daß wir eine Fernbeziehung führen. Ich sehe sie nur jedes zweites Wochenende. In der Zwischenzeit geht halt nur SMS, Telefonieren oder mal eine Mail. Sie ist eingespannt im Beruf und ich auch.
Bei einer SMS ist es manchmal sehr schwer zu verstehen, wie diese nun gemeint war. Ich sehe oft nur noch die negative Variante und gehe sofort ab wie Schmitz Katze. Sie ist dann total verwirrt oder irgendwann auch mal genervt, dann eskaliert die Situation und schon streiten wir uns…
Wenn ich bei ihr bin, kann sie mich oft abfangen, aber oft auch nicht, dann reagiere ich ganz komisch. Ich mache einen auf Cool und will mich gleich trennen, sehe keine Zukunft etc. Oft weint sie dann und ist verzweifelt, was mir erst nach einer Weile wirklich bewußt wird. Dann tut mir alles furchtbar leid und ich will sie beruhigen. Aber keine Frau macht das auf Dauer mit. Ich versuche im Moment extrem an mir zu arbeiten, aber ich schaffe das nicht immer.
Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, ob meine Ehe aus diesem Grund gescheitert ist…:crybaby: