ja ist halt einwenig meien befürchtung aber wird wohl nichts sein, war ja der erste kontakt mit ihr und bin ja beschnitten das vermindert ja das risiko das wird ja überall geschrieben und hab auch mal eine reportage darüber gehört
Druckbare Version
ja ist halt einwenig meien befürchtung aber wird wohl nichts sein, war ja der erste kontakt mit ihr und bin ja beschnitten das vermindert ja das risiko das wird ja überall geschrieben und hab auch mal eine reportage darüber gehört
Zitat:
Zitat von Syntax
Klingt nach Auszieh-Pillen :zunge:
:)) :crybaby: :crybaby:Zitat:
Zitat von stampfer
Deine Sorgen sind unbegründet.
Die Übertragungswahrscheinlichkeit ist verschwindend gering, wenn auch nicht eindeutig bezifferbar.
Die Chance, dass du dir was anderes geholt hast, ist um das xxx-fache höher.
Wenn sie HIV-positiv ist : Ansteckungsgefahr extrem groß
Wenn sie NICHT-HIV-positiv ist : Ansteckungsgefahr sehr niedrig..
Sinnlosthread des Wochenendes Nr.2
Ja, extrem groß:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Zitat:
Zitat von profil Nr. 22/2007, S. 122 (Zeitschrift)
@kleiner tux
also das heist ja praktisch das eine 0,000125% Wahrschenlichkeit vorhanden ist , wenn überhaupt diese Person HIV hat
also das heist dan eig. das ich keien Angst haben muss oder
Nein - wenn dann 0,0125%.Zitat:
Zitat von xxK1xx
Angst solltest du deswegen sowieso keine haben.
Wenn sie nicht einer extremen Risikogruppe angehört, ist sie auch sicher nicht HIV-positiv.
Meine subjektive Erfahrung im Krankenhaus (Zivildienst) war auch die:
Ich habe in den 9 Monaten genau 2 Leute gesehen, die wissentlich HIV-pos. waren, dagegen gibt es auf jeder Station fast immer 1-2 Personen mit Hepatitis (meist C).
Noch ein Zitat aus dem Artikel:
All das soll dich natürlich nicht dazu bewegen, Kondome in Zukunft wegzulassen.Zitat:
Zitat von profil Nr. 22/2007, S. 124 (Zeitschrift), Interview mit James Chin
Sonst ist das der nächste Thread hier, der geschlossen wird. ;)
nein sie gehört zu keiner Risikogruppe, aber nur hab so vermutung das sie vllt einbisschen ein flittchen ist, die man leicht bekommt
deshalb hab ich mir sorgen gemacht, aber dei leute wo sie vllt auch gehabt haben waren auch so jugendliche
aber 1:8000= 0,000125:D
aber danke für dien beruhigende Worte
... und * 100 für Prozent.Zitat:
Zitat von xxK1xx