Er meinte die AGA und die ist bei uns 2 Monate lang.Zitat:
Zitat von matthias1987
lg
Druckbare Version
Er meinte die AGA und die ist bei uns 2 Monate lang.Zitat:
Zitat von matthias1987
lg
Kommt drauf an, zum Ende der AGA hin schon, am Anfang eher nicht, wobei ich jetzt natürlich nicht für die Grundausbildung in Österreich sprechen kann, aber ich denke mir mal es wird ähnlich sein.Zitat:
Zitat von chnolch
Naja, einfach kein Kopf machen, durch den Memoryeffect hat man das in der Regel alles wieder ziemlich schnell drin.
kannste wie eine misslungene diaet sehen :D
Du kannst eigentlich so viel essen wie du Lust hast. ABer wie gesagt das machst du nur einmal !!!!
DU bist ständig unter Zeitruck in den 3 bzw2 Monaten AGA. Ich würd mir nen Protein und KCAL Shake mit auf die Stube nehmen und dann immer Morgnes wenn man kurz Zeit hat Mischen. Und dann wenn man (selten) mal kurz auf der Stube ist. Den dann Trinken. Wieviel du abnimmst kommt natürlich auch auf verschiedene andere FAktoren drauf an (auch welche Einheit du kommst :daumen: ) aber sicher abnehmen wirst du
hatte das glück nur 3 wochen grundausbildung zu haben, hab aber in der zeit auch 4kg abgenommen.
frühstück: ein paar semmeln und so zeug
mittag: alles mögliche, konnten auch nachnehmen, hab meistens 2-3 portionen gegessen
abend: um 16:15! da gabs entweder was von mittag oder KV (brot und irgendein dosenfutter) nach 16:15 gabs nichts mehr und man konnte auch nichts mehr in der kaserne kaufen und raus konnten wir nicht....
also wenn du ne 2monatige grundausbildung hast und wengier als 10kg abnehmen solltest kannst dich schon glücklich schätzenm, mit 2g/kg.... naja :))
aber meine shakes kann ich ja mitnehmen ...
während der grundausbildung kann man gar ned raus? gar nicht?
kann ich da 2 monate ned trainieren?
doch türlich darfst du raus !!
Ich glaube ich durfte damals die ersten 2 Wochen oder so nicht raus. Aber das auch nur weil wir die Waffe immer bei uns haben mussten. Also auch nach Dienstschluss. Das sollte dazu dienen , damit wir uns daran gewöhnen. (NAch dem ersten TAg war es einfach nurnoch nervig das Ding mit aufs Scheißhaus zu nehmen und sich damit zu waschen etc)
DAnach darfst du nach Dienstschluss auch aus der KAserne rauß. Aber was willstdu denn da ?
Willst du mir erzählen das du um 19 Uhr noch hart trainieren gehen wirst nachdem du morgens um 5 Uhr aufgestanden bist und den ganzen Tag nur geschäucht wirst und auf den Beinen bist un dnoch ziemlich viel Ausdauerläufe und Ausbildung machst:rock:
ich lach mich tot. Ich war mit meinem besten Freund auf der Stube wir beide waren 18 und da war echt auch schon sehr gut dabei. Und der hat auch rumgepralt das er abends sich ein kleines Studio in der Nähe sucht. Was hat er gemacht ? genau nichts hat er gemacht man ist abend so tot das man nurnoch saufen oder pennen kann !!
wenn du nach der AGA in deine Stammeinheit kommst ist das kein Problem mehr aber während ist das meiner Meinung nach nicht drin!
Selbst für jemanden der schon gut Ausdauer hat (hatte ich auch )
Wo kommst du denn hin welche Teilstreitkaft und welche Truppe ??
Ich würde sagen ja du kannst 2 Monate nicht Pumpen
@ sebastian na gut 2 monate nicht pumpen vlt überleb ichs
keine ahnung wo ich genau hinkomm ... hab ja erst den einberufungsbefehl bekommen
ABER WENN DU SAUFEN KANNST; KANNST DU AUCH TRAINIEREN
und wie schauts aus, am we heim oda kaserne?
@sebastian: Einkaufen kann man draussen!
Man kann sich utes Essen besorgen
natürlich kann man rauß hab ich was anderes gesagt ?? Ich glaube nicht oder !!
Ich durfte in den ersten 2 Wochen nicht rauß weil wir 24 Stunden das G36 am MAnn haben mussten. Oder hast du schonmal versucht mit nem G36 in einen Einkaufsladen zu gehen ???
Sonnst darfst du jedes Wochenende nach HAuse außer du hast Dienst (Gefreiter vom Dienst) falls es das bei euch gibt.
Du kannst natürlich Sachen draußen kaufen aber halt nicht warm. Kochen ist ja nicht auf der Stube. Außer WAsserkocher oder soetwas . Wobei das bei uns auch nicht erlaubt war. Un dich war nur bei den Fernmeldern und nicht mal bei ner KAmpfeinheit.
JA 2 Monate nicht trainieren bringt dich nicht um.
Bei uns in der AGA Kompanie gab es 2 Sorten von "Funkern" diejenigen die Schlafen gegengen sind weil sie fertig sind udn deijenigen die fertig warnen und sich ne Flasche Korn in den Kopf gejagt haben. Und dann am nächsten Morgen richtig Leiden mussten