Bei Dauereinnahme nehme ich 3g an trainingsfreien Tagen und 10g an Trainingstagen.
Druckbare Version
Bei Dauereinnahme nehme ich 3g an trainingsfreien Tagen und 10g an Trainingstagen.
Ok!Zitat:
Zitat von s|
Aber da ich eine anabole Diät mach, nehm ich kein Whey...ich nehm das BMS Professional 80...soll ich es trotzdem darin nehmen?
Was für Dexxtrose soll ich nehmen? Wenn ich eine halbe h nach der Creatineinnahme Traubensaft trinke, reicht das nicht aus?
was hat ne anabole Diät mit Whey Protein zu tun, kopfschüttel!
Gerade in diesem Fall ist es sinnvoll Whey + Creatin zusammen zu nehmen.
Stimmt eig..hab es immer verwechselt und gedacht da sind mehr KH drin... auf jeden Fall ist es teurer und ich hab mit dem Creatin schon neues Protein bestellt...10kg!
Also werd ich mal das nehmen! Wie soll ich es jetzt daher nehme? Trotzdem im shake?
Wie sieht es mit der Dextrose aus? oder dem Saft....
thx
:hammer: :kopfwand:Zitat:
Zitat von Caesarrr
In der anabolen Diät ist es absolut nicht verkehrt Whey (= Eiweiß) zu nehmen, aber verboten Dextrose oder Traubensaft (= Kohlenhydrate) zu sich zu nehmen.
vergiss Dextrose oder Saft, das Whey löst auch, wenn eine geringere, Insulinausschüttung aus und das reicht um das Creatin und Protein in die Muskeln zu bringen. Anabole Diät = NO Carbs!
Braucht man tatsächlich nicht, wenn man es durchgehend nimmt (was zu empfehlen ist). Wenn man jedoch (aus welchem Grund auch immer) nur eine zeitweise Einnahme macht, dann würde ich eine Ladephase einbauen, da so die Speicher schneller gefüllt werden.Zitat:
Zitat von Grammostola
Ich weiß mittlerweile eh, dass Whey gut ist!:)
Aber da ich keines hab...was soll ich machen?
Dachte mir schon, dass das mit der Dextrose falsch ist, in der AD....aber soll ich es jetzt einfach nur mit warmen Wasser trinken?
Wass soll ich zwecks schnellerer aufnahme machen? O-Saft? Oder hat der auch zu viel KHs?
Alles klar...also dann werd ich es mit lauwarmen Wasser probieren...
Thx an alle!