Sammelbestellung? bin dabei!
Druckbare Version
Sammelbestellung? bin dabei!
der eisbär regelt das :) preis und verfügbarkeit erfahre ich bis morgen, dann können wir sofort ne sammelbestellung aufgeben.
wer mitmachen will -> bitte unverbindlich per PM bei mir melden!
Nein, ich glaube schon, dass die Athleten tastsaechlich nach ihrer Diaet gefragt wurden. Wie gesagt, das Buch ist sehr informativ und alleine schon wegen den tollen Bildern lohnt es sich.Zitat:
Zitat von Dreckspatz
Gruss,
Jeff
Also ich find das zwar geil, so etwas zu erfahren, aber erstmal müssen bei mir 10-15 Kg (präferiert: Muskel)masse rauf, bis ich mich auf ne Bühne traue. Deswegen spar ich ich moment lieber, vielleicht für nen Hobby-BBer auch nicht unbedingt Kaufzwang... ODER??
naja , wenn das buch nicht gerade von wheider rausgebracht wurde , kann man es eventuell kaufen.
so leute,
es gibt leider viel zu wenig interessenten. dafür lohnt der aufwand nicht, v.a. da der hersteller 49,90 pro buch verlangt, dazu kämen noch zoll und versand. tut mir leid, aber so lohnt es sich wirklich nicht.
es gibt doch noch eine letzte hoffnung. wartet bis heute abend, vielleicht kommen wir doch noch günstig an die bücher ran.
Also ich hätte auch interresse an dem Buch
hau rein zyko, du packst das schon :heul:
Ich würde im Fall des Falles auch ein Exemplar haben wollen. :)
/Cathul