das ganze würde sich dann trainingsplan nennen... je nach zielsetzung.Zitat:
Zitat von denn1sR
aber dass du gleich von anfang an zu kniebeugen greifst ist löblich, dann passt zumind. die motivation :-)
Druckbare Version
das ganze würde sich dann trainingsplan nennen... je nach zielsetzung.Zitat:
Zitat von denn1sR
aber dass du gleich von anfang an zu kniebeugen greifst ist löblich, dann passt zumind. die motivation :-)
Jo die Gibts bei mir in Massen :)
http://img4.imagebanana.com/img/i7b6vovz/0.JPG
Kann das so stimmen? :shock:
die ganzen rechner kannst du vergessen.
besorg dir einen caliper wenn du ein genaues ergebnis willst.
Du meinst also das ich sie nicht täglich machen soll, sondern nur jeden zweiten damit die Muskeln "wachsen"?
Doch hat er :)Zitat:
Zitat von Grammostola
Zitat:
Zitat von Grammostola
Zitat:
Zitat von denn1sR
50 < 60
50 - 60 Sit-Ups & 10 - 20 Kniebeugen, jeden zweiten Tag. :daumen:
@dennis:Meld dich in nem Studio an, lies dir ein bisschen Wissen über Ernährung und Trainingspläne an und es wird voran gehen. Und nur die Bauchmuskeln zu trainieren ist aus optischer und gesundheitlicher Sicht nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
Die Rede ist nicht von irgendwelchen Alibi-Kniebeugen à la Aerobic-Kurs. Die Rede ist eher von solchen:
Also wenn du innerhalb von satanischen 2 Wochen Bauchmuskeltraining noch keine killer-Bauchmuskeln bekommen hast, bist du genetisch leider nicht dafür geeignet.
Tut mir leid, brich das Training ab und mach Dinge die besser zu dir und deinem Avatar passen, Barbiepuppen sammeln oder so..
lies dir bitte mal die stickies im anfänger & ernährungsbereich durch, danach bist du schonmal schlauer. dein wissen was bodybuilding angeht ist so ziemlich gleich 0 und da hier jeden 2. tag irgendjemand immer die gleichen fragen stellt hat auch keiner wirklich lust immer die gleichen antworten vorzukauen weil im grunde alles schon in den gepinnten topics steht. wenn dann noch fragen übrig sind meld dich wieder.
ähm..trainier mal 12 Monate lang und komm dann bitte wieder
Ich trainiere meine Bauchmuskeln knapp 11 Monate..und es ist noch ein verdammt langer Weg bis ich ein gut, sichbares Sixpack habe..
also
bye bye