Richtig :daumen: & Danke für die Info!Zitat:
Zitat von massagebaumann
Druckbare Version
Richtig :daumen: & Danke für die Info!Zitat:
Zitat von massagebaumann
Ich habe das damals auch gesehen!!!! Da hat es richtig geknistert auf der Bühne und im Saal!!!!
So eine Show muss wieder nach Deutschland kommen, koste es was es wolle. Super Thread, hoffe das es bald ein ganze Menge davon mit einer Systematik gibt.:rotwerd:
MfG Steven
nasser sah ja krass aus, manche der dicken brocken wie ja auch coleman schaffen es jahrelang masse drauf zu packen, wohingegen ein chris cormier irgendwie von anfang an dieselbe masse rumtrug.
einer der besten pro grand prixs ever in germany
hab viele der pro grand prixs auf video. guck ich mir immer wieder an, immer wieder klasse
die welche man live gesehen hat, sind unvergesslich
der pro grand prix mit dorian als mr o ( mr o revanche) und der wo ronnie auch mit machte (98) die waren auch super.
stark war auch der gastauftritt von der kieserling ( verdammt , vorname fällt mir nich ein....knurr, hatte auch nen gastaufritt auf der wohl besten deutschen 95 in duisburg...wie war doch gleich der name, war auch mt uli sandfort zusammen/verheiratet?!) 95.
schade, das es keine pro grand prixs in deutschland mehr gibt....
:crybaby:
von hier aus mal ein fettes danke an bernd beiderbeck für die geilen events und das wohl beste deutschsprachige magazin ( ironman europe)
:daumen: :daumen:
habe gerade über 50 Grand RRIX Bilder von 1990 gefunden und dann noch X Bilder von einem Grand Prix die wärend der FIBO stattfand
mal.. sehen wenn ich heute Abend Zeit hab.. dann scanne ich sie ein.. das dauert aber eine weile…
DSG
Auf die Bilder bin ich echt gespannt scann sie bitte mal ein.:-) BittE
Ich werde NIE vergessen, als 1990 beim Grand Prix in München/dt.Museum Strydom den Münzer zum Beinvergleich herausgefordert hatte. Die zwei ganz vorne auf der Bühne, gegenseitig die Arme über die Schultern gelegt, die Oberschenkel wabbeln lassen und dann plötzlich angespannt. Ich hatte damals bei Busek bei und mit Münzer und konnte fast nicht glauben, dass jemand bessere Beine hat.....Strydom hatte sie. Nicht ganz soooo hart, aber fast doppelt so dick und massiv. Was damals auch im Publikum abging war Stimmung pur. Hinter mit Roman Knetsch, mit einer Stretch-Trainingshose längs gestreift....wer den noch kennt, weiss was ich meine........
Ja.. die Bilder habe ich ...aber nur in klein.. :crybaby: war halt sehr weit weg.. werde sie aber heut Abend einfügen/einscannen.. habe noch 53 PM/Rückanworten zu beantworten :sorg:Zitat:
Zitat von Qubi
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Susanne K.?