ja genauso habe ich ja auch gerechnet jeden tag 3-4 stück und bis jahresende sind die ja weg
wieso auch nicht?
Druckbare Version
ja genauso habe ich ja auch gerechnet jeden tag 3-4 stück und bis jahresende sind die ja weg
wieso auch nicht?
:lol: das ist zu geil um wahr zu sein!!! denkst du, du kannst dir die muskeln antrinken? hättest lieber mal 600 flaschen bier gekauft, dann hättest wenigstens was von deinem trinkgelage
naja egal ich hoffe die investition hat sich gelohnt, werde am ende des jahres berichten
wie hoch war den die "investition"?
OPFA :)) :respekt:
naja hab die bisschen günstiger bekommen, aber normal kostet ne flasche 3 euro oder so
WHAT ?!?!....ohh mann :crybaby:Zitat:
Zitat von MarcelOtt
also wenn du sie bisschen günstiger bekommen hast dann ca 1,50 bis 2 euro? hast schonmal 600*2 gerechnet? :auslach: :auslach: sorry aber sowas ist einfach nur hammer :auslach: ich lach mich tot:schreck: :auslach:
Wenn ich dran denke was ich mir dafür an bier kaufen könnte :crybaby:
Für 1000+ € hätteste dir auch einfach paar Muskelimitate einsetzen lassen können.
Wenn ich die Flaschen richtig Einschätze,sind es eher Weight Gainer.lolZitat:
Zitat von MarcelOtt
Das heißt bei 4 Flashen am Tag,nimmst du ungefähr 2000KCal und 200gr KH zu dir(nur davon).
Ja,damit erreichst du deine 8kg in 9 Monate.Du wirst aber auch 2 Jahre brauchen,um dir das FETT wieder runter zu trainieren.