Ich trainier auch nur mit Bank und Kniebeugenständer, will das Studio trotzdem nicht missen :)
Druckbare Version
Ich trainier auch nur mit Bank und Kniebeugenständer, will das Studio trotzdem nicht missen :)
http://www.sp-bodysolid.de/product_i...6qkgqf5u35j961
Gut und günstig. Bis 300kg belastbar.
ThePump
ich frag mich nur was ihr alle mit den geräten da wollt?
ne hantelbank is klar ... kostet 100 € bei amanzon mit hantelablage
klimmzugstange zur deckenmotage 20 € bei ebay
für was denn das rack?
ruder, geht mit langhantel
military press geht mit langhantel
kreuzheben geht mit langhantel
kniebeuge geht mit langhantel
also brauch ich doch nur ne hantelbank und ne klimmzugstange oder nich? mehr übungen sind doch im wkm plan nich eingeplant
hau dir mal ne vollbeladene langhantel auf die schultern bzw rücken und mach kniebeuge. und wenn du dann mit deinem dritten satz fertig bist, bist meistens so fertig das du die hantel einfach nicht mehr übern kopf bekommst um sie abzulegen. :-) deshalb brauchst du ein rack. ich hab keins und ist ganz schön sch..... dann kann mann einfach nicht richtig an seine grenzen gehen, weil mann die hantel ja wieder übern kopf nehmen muß um sie abzulegen. aber kannst es gerne probieren. :D
@seriuzzZitat:
ich frag mich nur was ihr alle mit den geräten da wollt?
Das wirst Du spätestens dann merken, wenn Du unter der Hantel liegst ... aua
dann dürfte man doch theoretisch auch bankdrücken nich alleine machen, wenn man angst hat die hantel nichmehr ablegen zu können oder irre ich mich da?
Ich hab ja bis jetzt auch noch keins (gestern bestellt), und es ist richtig ungemuetlich die Hantel beim Kniebeugen in die Halterungen der Ablage reinzulegen.
Beim Rack machst Du einfach einen Schritt nach vorne und geht ein paar Zentimeter in die Knie - dann liegt die Hantel auf der Ablage.
Stell Dir mal vor, Du verlierst mal das Gleichgewicht, dann bist Du froh, wenn die Sicherheitsstangen die Hantel aufhalten und Du nicht darunter begraben liegst.
ThePump
Bankdrücken ist mit Rack auch angenehmer beim Ablegen und sicherer.
ThePump
edit: Tommy war schon schneller.
Bilder (Videos sagen mehr als 1000 Worte)
Wenn der Typ safeties gehabt hätte, wär nix passiert.
ThePump