Hy alex !Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Hehe , hab schon seit 3 Monaten meine Käse-Leberkässemmel nicht mehr gegessen .. Auf österreichisch (FLEISCH KAS) *G*..
Naja dann 1 mal in der Woche geht klar :)
Thx für die Antworten
lg bench
Druckbare Version
Hy alex !Zitat:
Hehe , hab schon seit 3 Monaten meine Käse-Leberkässemmel nicht mehr gegessen .. Auf österreichisch (FLEISCH KAS) *G*..
Naja dann 1 mal in der Woche geht klar :)
Thx für die Antworten
lg bench
:heul:
ich hatte gerade einen schokorausch
:heul:
Alkohol hingegen ist in jedem Fall zu meiden, da er die Fettverbrennung blockiert.
Das hochgelobtem achso gesunde Bier hat einen glykämischen Index von 112 (Traubenzucker "nur" 100) und erhöht zudem beim Mann den Östrogenspiegel, sprich es verweiblicht
klar, wir sind keine profi-bbs, aber eine packung haribo(250 oder 300g) sind schon hardcora!
aber morgen ist Silvester :)Zitat:
trinkst du da auch nix?
@chillsolutions
Nö. Fällt mir aber nicht schwer, weil es mir einfach nicht schmeckt. Naja und da ich Wettkämpfe mache und mich verbessern möchte, überleg ich dann schon, ob das dann eigentlich sein muss.
naja wenn es dir eh nicht schmeckt, dann wäre es ja eher verwunderlich wenn du trinken würdest. ich ess/trink ja auch nix, was mir nichts schmecktZitat:
hab sufu geust.
wenn man nicht auf die kcal anzahl wo man kommt, kann ich da auch jeden tag mal ne tafel schockolade essen so ne ritersport mit nuessen. 100 gramm ham da jetzt um die 400-500kcal, waer schon ne große hilfe, und wegen dem fett is eig egal oder? weil ich will ja eigentlich zunehmen.
ich ess nach jedem training mind 100g gummibärchen....Zitat:
Zitat von BBbench
kannste auch machen....
ich hab heute ne so ne kleine portion kalte pommes von gestern gemampft und 2 ew riegel die alles andere als kh arm sind :-(
und ich bin auf diät :crybaby:
will mir jemand meine sünde vergeben?