doch,pausen für die Regeneration gibts genug , wir bringen zb. 1 Klavier in den 4. Stock und fahren ne halbe Stunde bis Stunde zum nächsten Kunden da holen wir zb 1 Flügel aus dem 1.Stock dann fahren Wir wieder weiter. usw. usw.
:))
Druckbare Version
doch,pausen für die Regeneration gibts genug , wir bringen zb. 1 Klavier in den 4. Stock und fahren ne halbe Stunde bis Stunde zum nächsten Kunden da holen wir zb 1 Flügel aus dem 1.Stock dann fahren Wir wieder weiter. usw. usw.
:))
wieviele leute tragen ein klavier?
Zitat:
Zitat von Nash21
spielt doch keine Geige ;)
was kostet denn so ein transport?
hab mal kurz nach geschaut so ein piano wiegt 200 bis 300 kg naja mehr als 4 man können bestimmt nicht mit tragen ausser einer krabbelt noch drunter. :)
zu Zweit trägt man ein Klavier , genauso wie nen Flügel , der zb auf dem Bild ist n Konzertflügel mit 280cm länge und wiegt ca 650kg .Für mehr Leute ist meist eh kein Platz.
also für 20000€ im Monat lass ich mich einfliegen.
hoffe der LKW hat klima und nen kühlschrank.
So ein Drecksjob.
Sry aber ich verdien da meine Tacken viel einfacher :auslach:
325Kg jeder...und das mit so einem billigen gurt über dem nacken. Mein lieber Scholli das ist ordentlich...
Also ich glaube da würde ich mir die Schulter auskugeln.
Können die da nicht einiges abmontieren, und dann innen zusammenabaun?
Ok, 325 kg jeder. :balabala: Kein Problem. Sonst noch was? Ich mein, iss der LKW getankt oder muss man den ziehen? :lechz:Zitat:
zu Zweit trägt man ein Klavier , genauso wie nen Flügel , der zb auf dem Bild ist n Konzertflügel mit 280cm länge und wiegt ca 650kg .Für mehr Leute ist meist eh kein Platz.
:auslach: Also doch nur Weicheier hier , auser Luft nichts drin im Oberarm , das dachte ich mir schon!