Lass ihn seinen Weg gehen und geh du deinen. In einem Jahr sprecht ihr euch noch mal. Taten zählen mehr als Worte.
Druckbare Version
Lass ihn seinen Weg gehen und geh du deinen. In einem Jahr sprecht ihr euch noch mal. Taten zählen mehr als Worte.
Gar nicht. Derjenige muss schon sehr von deiner Leistung überzeugt sein und das wird in 90% der Fälle nicht der Fall sein. Denn entweder siehst du nicht massig genug aus oder du bist zu massig.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Ich hab schon dutzende Male versucht andere davn zu überzeugen etwas so oder so zu machen und keiner wollte mir glauben...
Tja....Selber schuld kein Mitleid...Ganz einfach
Ich weiß...es ist toll dass dein Kumpel jetzt auch in die Trainingswelt einsteigt aber glaub mir...es ist am Besten wenn du da keine große Sache draus machst...
Der hört sicher eh nach 1-2 Monaten wieder auf (wenn überhaupt)
Trainier einfach weiter und lass die Leute links liegen, es sei denn sie kommen extra zu dir (kommt auch vor) aber du brauchst ihm jetzt nicht hinterherrennen nur weil er nicht kapiert was sache ist.
ach lass ihn doch in ruhe seinen "super" trainingsplan abarbeiten. du hast es schon mit allen rationalen mitteln versucht und bist gescheitert. wenn dein kumpel keinen plan von der ganzen sache hat ist er halt selbst schuld. "sapere aude" sag ich da nur...
achja, du kannst ihn wenigstens vor groben haltungsschäden bei den übungen bewahren und irgendwann wird auch er begreifen wie naiv er war.