Zitat von Red Sonja
Regiane ist eine Energiebombe - manchmal verrückt, aber meist sehr lieb.
Richtig! The Show must go on! Eigentlich sehr sehr lieb habe sie letztes Jahr in Vegas getroffen!
Es gibt aber auch andere gute Athletinnen, die ihr das Wasser reichen können - einige Russinnen, Brasilianerinnen und vor allem Amerikanerinnen (z.B. Kim Klein).
Ich denke, in Topform kann Regiane in Vegas unter die Top Five kommen.
Auch richtig! Es gibt so viele tolle und sehr sehr gute Athletinnen. Berühmt oder nicht Berühmte!
Zu meiner Anfangszeit gabs nur das Fitness und Bodybuilding und mehr gibts für mich auch heute nicht!
Alle Athletinnen welche hart mit Eisen trainieren und diszipliniert leben haben Respekt verdient.
Abwertungen, Ignoranz u.s.w. einiger Athletinnen wegen weniger Muskelmasse u.s.w. finde ich ziemlich charakterlos und sehr arm.
Abwertungen, Ignoranz, Hochnässigkeit u.s.w. unter den Athleten selber ist noch viel schlimmer und bringt dem so schönen Sport nicht wirklich mehr Ansehen u.s.w. die Schöne wird dadurch nicht hässlicher, die Hässliche nicht schöner, die Massige nicht unbedingt netter und erfolgreicher und die Dünne nicht unbedingt breiter...
In der Fitness-Leistungsklasse gibt es einige Athletinnen, die Bodybuilderinnen der Leichtgewichtsklasse von der Muskelmasse her Paroli bieten können. Kombiniert mit einer guten Kür hat das nichts mit Schwimmbad zu tun.
Ist mir auch schon aufgefallen! Ab und zu gucke auch ich mir noch muskulöse Körper an und vergleiche...:gruebel: darf ich ja...
...übrigens war ich dieses Jahr nicht ein einziges Mal im Schwimmbad... konnte so auch nicht meinen neuen mit Swarovskysteinen besetzten Bikini vorführen... Shit!:crybaby: