Zitat:
Zitat von Georgy
war ja klar dass wieder so ein klug*******erpost "von wegen du bist ja zu weich" kommt
es geht hier nicht ums "zu verweichlicht sein", ich will nur nicht schon mit 50 wegen kaputten gelenken im rollstuhl sitzen
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Georgy
war ja klar dass wieder so ein klug*******erpost "von wegen du bist ja zu weich" kommt
es geht hier nicht ums "zu verweichlicht sein", ich will nur nicht schon mit 50 wegen kaputten gelenken im rollstuhl sitzen
Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
16,7 jahre ~ 16 jahre und 8 Monate
Zitat:
Zitat von Ba$ti
Dann empfehle ich dir ja nicht die beine zu trainieren und auschließlich crunches zu machen. Das ist gelenkschonend und passt zu dir.
Bist du lebensmüde? Hör nicht auf ihn! Du hast immer noch eine Mission mit deinem pädophilen Sack. Da brauchste mehr als einen 6-Pack. :daumen:Zitat:
Dann empfehle ich dir ja nicht die beine zu trainieren und auschließlich crunches zu machen. Das ist gelenkschonend und passt zu dir.
Manche Leute sollten sich einfach unter nem neune Namen anmelden.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Geh zum Nonnenhockey.:auslach:
@ Ba$ti: ob es schlecht ist mit 16 zu trainieren weiß ich nicht, allerdings gibt es in dem Forum einige, die in dem Alter ein beachtliches Ergebnis erziehlt haben. Auch unter bekannten bodybuildern gibt es einige, die in dem alter, oder davor zum trainieren begonnen haben.
Zitat:
Zitat von The Wicker Man
den schaff ich auch so schon
grad eben noch 7 kg weight gainer von nem kumpel geordert, dann passt die sache
Zitat:
Zitat von Ba$ti
Du schießt echt den Vogel ab :)) :shock: :gruebel: :sorg: :crybaby: :ratlos: :troest:
Weiß gar nicht, welcher Smilie jetzt am besten zu dir passt. Tendiere mittlerweile fast zum Letzten...
:whogives: einer von vielen
Kleiner Tipp les dir mal alle stickies durch..... und durch weightgainer werden deine handgelenke usw. mit sicherheit so gut durch zucker versorgt sein, dass du wohl nie wieder probleme haben wirst :lol: