Du solltest deinen Beiträgen vlt ab und an ein Ausruf-Zeichen verpassen, um dem ganzen mehr Nachdruck zu verleihenZitat:
Zitat von De_la_Hoya
@Mark:
Ist klar - nur gehts hier nicht um den Durchschnittsmenschen ;)
Druckbare Version
Du solltest deinen Beiträgen vlt ab und an ein Ausruf-Zeichen verpassen, um dem ganzen mehr Nachdruck zu verleihenZitat:
Zitat von De_la_Hoya
@Mark:
Ist klar - nur gehts hier nicht um den Durchschnittsmenschen ;)
doch doch, ein Großteil der user hier ist allenfalls Durchschnitt...zumindest was die Physis angeht ;)Zitat:
Zitat von Kuldren
Ja...ist mir klar...ich meinte hier weil er unterschiedliche Schichten hat und dann wohl unterschiedlich lang schläft....Zitat:
Zitat von Mark83
Jaja..ich weiß..ich bin durchschnitt :crybaby:
Zitat:
Zitat von stef_00X
nein definitiv abends da ist man am besten mit nährstoffen aufgeladen
Ich Arbeite in Früh u. Spätschicht, Problem ist die Frühschicht da ich dann einfach zuwenig Schlaf bekomme, ich schaff es einfach net Abends schon um 21:00 in die Kiste, u. um 4:50 Uhr rappelt der ver**** Wecker :sorg: Kann also bei Frühschicht definitiv net so Intensiv Trainieren, grad bei den Beinen merke ich das deutlich.
Gruß
Steff
Bist du dir wirklich sicher???Zitat:
Zitat von De_la_Hoya
Also ich hab so um 18Uhr immer die meiste Energie, wenn ich um 5:30Uhr aufstehe.
Oder wenn ich mir die vids in meiner Sig anschau.:D
Ich hab auch den Wechsel von Woche zu Woche, entweder Training so gegen 11Uhr (ist für mich früh morgens weil ich bis 1 Uhr nachts arbeite), oder nachmittags um 17Uhr. Bin definitiv nachmittags viel Leistungsfähiger als morgens, obwohl da schon meine Arbeitstag hinter mir habe.
du kannst es doch eh nicht ändern. akzeptiere es einfach und mache das beste daraus.