Ein armer Irrer.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Druckbare Version
Ein armer Irrer.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
He, das ist auch meine Philosophie. #spank
Ist nicht böse gemeint, trifft es aber schon. Ich liebe es zu essen, war aber früher auch mal so drauf... Heute mache ich mich nicht zum Sklaven des Sports sondern integriere ihn und alles, was dazu gehört, locker in mein Leben. Ich weiß, dass ich niemals auf eine Bühne gehen werde und quäle mich nicht - mir geht es damit spitzenmäßig und deutlich besser als früher.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
gegenfrage:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
wer hat gesagt: "ich sehe das wie dennis james, der gesagt hat : "Essen hat nur die Funktion Nährstoffe für den Muskelaufbau zu liefern. Alles andere ist irrelevant."" ?
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
"Leben um zu Essen" oder "Essen um zu Leben", dass ist hier die Frage! :professor:
Mit Fortschritt der Zivilisation ist es zunehmend Ersteres geworden , aber obs dem Wohlbefinden und Gesundheit letztenendes zuträglich ist? Diese Tatsache ist für mich genauso abartig, wie für diese (bedeutend grössere) Personengruppe ein "Essensbewusstsein" ist.
Ich versuchs irgendwie auf einen Nenner zu bringen, in meinem Lebensinhalt, arbeite noch daran, ist aber ne spannende Sache :)
Du Spielverderber:crybaby:Zitat:
Zitat von jensjung
das weiß doch sowieso keiner, dem du das nicht schon erzählt hast.
seh es positiv, jetzt weißt du wenigstens, dass ich dir zuhöre.