mist, meine wg bewohnerinnen sind alle nur nymphomanisch veranlagt.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Druckbare Version
mist, meine wg bewohnerinnen sind alle nur nymphomanisch veranlagt.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
exhibitionistische Nymphomaninnen
Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
....sind dann aber immer eifersüchtig wenn ich mal wieder mit den 12 Mädels vom Feuerwehrfrauen-Kalender heim komme.....gibt immer Stress!!!
Du bist so gemein...gib zu du wolltest jetzt noch sagen, dass er ihm nen eimer kaltes Wasser beim Pennen übern Kopf schütten soll, oder?Zitat:
Zitat von Kagathos
schmeiß ihm doch einfach immer den dreck den er hinterlässt in sein zimmer.
Wo ist das Problem den Typen zu zwingen zu putzen? Mit ´nem Basi in der Hand verleihst du deiner Forderung sogar Nachdruck.
Beim Bund damals haben die einen auf meine Stube gesteckt der duschen nicht mochte. Also mussten wir ihn mit Besen und Handfeger immer zum duschen prügeln. Das machst du vielleicht 3-9 mal und irgendwann lernt er es von allein.
mit gleicher münze zurück! einem derartigen empathie-defizit ist nur noch mit drastischem spiegel-vorhalten zu begegnen!
nicht mehr spülen (auch das klo nicht) sachen im kühlschrank verschütten, seine sachen mit dreckig machen und liegen lassen. sowas in der art und wenn dann mal ne beschwerde kommt, aufklären, dass du das von ihm nicht anders kennst und "wie? das stört dich?"
7und sag ihm, du wärst nicht seine "mom".
Ein Code Red?Zitat:
Zitat von Kackstift
Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Nein, der wollte nur nicht duschen weil die anderen alle "Loki´s" waren.......
Nein. Er hatte Angst vor Seife. Hat auch immer geschnarcht wie ein Schmein und hat mal meinen Stiefel ins Kreuz gekriegt. Dieser elende Rosenkranz. Was hab ich den gehasst.Zitat:
Zitat von philipp1982