2g x 75 = 150 g alles klar, und das jeden Tag ? Ich war letztens im BB-shop und der meinte zu mir ich soll jeden Tag 3 x einen Eiweiß Shake nehmen !
Ist das nicht total übertrieben?
mHh ich dachte man kann das ohne bedenken beliebig lange nehmen? Nur Creatin ansich nicht. Ich merke total die vortschritte durch das Krea bislang, viel mehr pump, es geht immer ein Satz mehr und meine arme sehen schon dicker aus, einbildung !?Zitat:
Creatin wird nicht gekurt und du verspielst evtl. die Chance dir zu einem späteren Zeitpunkt über ein Plateau hinweg zu helfen.
In deiner momentanen Situation ist Creatin ein absolut überflüssiges Supplement und somit gleichzusetzen mit rausgeschmissenem Geld.
Nein Dextrose habe ich bislang leider nicht verwendet, aber ich nehme schon lange nach jedem Training einen Eiweißshake.Zitat:
Verwendest du überhaupt Dextrose/Maltodextrin und Whey (Shake nach dem Training)?
Was ist Whey ? Sollte ich mir ein spezieles Produkt kaufen wo schon Dextrose und Eiweiß drinne ist ?
Alles klar, 4 x nach dem Training bei Kraft als auch Kickboxen!Zitat:
An Trainingstagen nach dem Training (PWN = Post-Workout-Nutrition)!
Die Dosis sollte sich im Bereich von 3-5g bewegen. Wieviele Kapseln du zu diesem Zweck von welchem Produkt schlucken musst, wirst du wahrscheinlich mit Hilfe der Dosenaufschriften herausfinden können.
Aber an nicht Trainingstagen ist das ja nicht nötig oder?Zitat:
Für das Creatin selbst reicht bereits eine kleine Menge Kohlenhydrate, wie sie in Fruchtsaft vorhanden ist. In der PWN sollten bereits mehr als ausreichend Kohlenhydrate vorhanden sein.
Ich habe auch zuhause eine Dextrose / Traubenpackung stehen. Hab echt überhaupt kein Plan wieviele Löffel ich davon jetzt reinpacken soll.
Ich nehme bislang leider nur einen Eiweiß Shake von REAL im PWN.Zitat:
Ein PWN-Shake aus Dextrose/Maltodextrin und MolkeProtein ist das erste Supplement, an welches man als Anfänger überhaupt denken sollte - vor dem Creatin.
Sollte ich ein Whey Produkt kaufen?
lgggg danke schon mal !