arbeite auch in einer größeren firma, aber hier läuft nicht eine einzige migf rum -.-
alles nur so ..... lassen wir das :sorg:
Druckbare Version
arbeite auch in einer größeren firma, aber hier läuft nicht eine einzige migf rum -.-
alles nur so ..... lassen wir das :sorg:
Ist normal ... kenne aber Typen, die sich selbst und ihre Olle in dieser Beziehung belügen und beschämt das Gesicht von schönen Frauen abwenden. Sowohl in An- als auch in Abwesenheit ihrer Herzdame ...
So weit solltest du es nicht kommen lassen - sonst kannst du dir deinen Dödhannes gleich abschnippeln und in Essig einlegen ... :))
ne, kenne ich jetzt nicht von mir. du solltest dich vll auch lieber mal an der realität orientieren, dann hast du das problem auch nicht mehr.
mehr als normal,oder ist dein testo wert nicht zähne gerecht?:zunge:
natürlich ist das normal, jeder mann der sagt, dass er nicht schon mal daran gedacht eine andere zu f*cken LÜGT...!!!
mir ist auch die kinnlade runter als ich dein alter gesehen hab.
dachte die frage kommt von nem 14-15 jährigen. nach all den jahren seit deinem pubertätsstart hast du dich noch immer nicht an die dauergeilheit gewöhnt? :gruebel:
interessant wäre die Frage, ob Frauen genauso schlimm sind wie wir und in Gedanken auch mit jedem 2. vögeln...
Ich würde sagen, jeder Mann der nicht zugibt, dass er JEDEN TAG daran denkt, lügt :)Zitat:
Grobar: natürlich ist das normal, jeder mann der sagt, dass er nicht schon mal daran gedacht eine andere zu f*cken LÜGT...!!!
Nö...nicht grad vögeln...aber nackig vorstellen-vorausgesetzt es hat einen richtig prallen Hintern:daumen: :DZitat:
Zitat von A. Wesker
Praller Hintern ist gut:
:kult: