Ist auch so, geh so tief wie du kannst. Dest höher die Dehnung desto besser.Zitat:
Zitat von BBsüchtig
Druckbare Version
Ist auch so, geh so tief wie du kannst. Dest höher die Dehnung desto besser.Zitat:
Zitat von BBsüchtig
das problem hab ich auch, aber wenn ich zuweit nach unten gehe und die brust dehne, dann tut mir nach dem training die schulter weh... und von schrägbankfliegenden kann ich nur abraten, da wird die schulter meiner meinung nach noch stärker belastet
Zitat:
Zitat von TobStar
je tiefer desto aua :sorg:
Hi also Fliegende sind einfach nur der absolute aufpumper (aber richtig heftig!!!!;bei mir sogar mehr als bei jeder! aderen brustübung) ... liebe diese Übung total
weniger als 45 grad sind dabei Pflicht!! und dann geht das richtig schön auf die obere brust... und wenn nicht dann einfach mehr schultern trainieren ;-) dann hinken die wohl nen wenig hinterher ;-)
ne kleine variation hab ich eingebaut: wenn ihr die hanteln oben habt diese schööön nen paar cm. in Richtung Beine "fallen lassen" und dann wummm ;-)
Ahja #spankZitat:
Zitat von brossi84
aha...
also ich spür bei dieser übung die hoden... ;)
:daumen:Zitat:
Zitat von MadNero
Ich nehmen auch an das da sein Fehler liegt, wenn man bei Flys die Brust nicht spürt ist das schon seltsam ^^
Ich mache die Übung nicht regelmässig nutze sie aber ab und an um die Bruts "leer" zu machen, bin derzeit bei 15 KG Hanteln und jedes mal wenn ich Flys durch habe ist mein Kopf rot wie ne Tomate weils mir echt alles abverlangt :rotwerd:
Bei mir ziehen Fliegende immer recht gut im Übergangsbereich Brust/Schulter,
also quasi am äußeren Brustmuskelansatz. Und vordere Schulter manchmal.
Ich habs einmal auf ner Schrägbank gemacht und hatte nen richtig miesen MK im vorderen Delta, hatte ich in meinem ganzen Leben bis dato noch nie, daher empfehle ich eher die Flachbank/Negativbank wenn man die Brust spüren will.
Zitat:
Zitat von .CSM-101
und genauso ists bei mir auch.....