Ich denke du hast dir da ein sehr schwieriges Themas ausgesucht, schwierig von dem standpunkt deines wissens. Du wirst es in der kurzen zeit nur oberflächlich ankratzen können denke ich. Es gibt hier im unterform zu stereoiden doch genug stickies die sich mit Nebenwirkungen etc beschäfftigen. Das sollte dir helfen, es gibt auch verschiedene Profiele von Stereoiden im netz. Ich glaub auf team gyno bekommst du mehr infos das zu ;) :))
Naja ich glaube kaum dass du es in der kurzen zeit zu einer guten facharbeit bringen wirst, gut wird sie wahrscheinlich nur ,weil dein lehrer davon überhaupt keine ahnung hat und somit mehr die formalität beurteilen wird.
Als Bodybuilder müsstest du Anabolika auch in ein geringfügig grünes licht rücken. Das wird deinem lehrer aber kaum gefallen.
Denn für nicht muskelsüchtige gibt es überhaupt keinen sinn dafür, das als kleiner tipp.
Wie genau stereoide wirken ist wirklich überall im netzt genügent beschrieben und es wird sich bestimmt niemand die mühe machen dir das hier genau zu erkäutern.
Ich wüsste nicht wie ich das Thema Anabolika in 12 seiten zusammen fassen sollte. Ich hätte mich an deiner stelle genauer definiert z.B eine substanz oder nur die Nebenwirkungen etc.
Viel glück, kannst sie uns ja mal später vorstellen