feine sache mit dem unterforum :daumen:
dir und karsten auch noch ein erfolgreiches Jahr 2009 viele grüße andré
Druckbare Version
feine sache mit dem unterforum :daumen:
dir und karsten auch noch ein erfolgreiches Jahr 2009 viele grüße andré
danke andre:daumen:
ich gratuliere dann auch mal:D
ab nächste woche wird dann auch mal die kamera mit zum training genommen und nen paar blood and guts workout clips mit (off-) nicole für diese sektion gedreht.:rock:
sie ist ganz schön gut im futter:shock: und wir dachten uns vielleicht hat der ein oder andere das mal an den gewichten in action zu sehen
:bierle: :kult:
Huhuuu! Hier ist Dein Lieblings-stalker!
Ist ja cool mit Deinem eigenen Unterforum. Jetzt kann ich mein hysterisches Fan-Gebabbel ja immer hier ablassen und muß Dir nicht immer heimlich auflauern.
Bin mir sicher, dass wird DAS "Pfützenreuter Jahr". Ich spür`sowas!
Hoffe wir sehen uns ganz oft in diesem Jahr.
Gruß auch von Katrin, Thilo.
wer is hier der beste Stalker ??? *ggg
Ich freu mich auf die CLips :)
Auch wenn Sylvester schon ein paar Tage her ist, wünsche ich Allen hier noch ein gutes & erfolgreiches Jahr. Bleibt vor allem zufrieden & gesund !! (und nicht zuviel aufregen über das was man in einem BB-Forum so alles zu lesen bekommt....)
Charly
P.S. "allen Pitter´n"
"Ich wünsche Euch natürlich möglichst viele 21. Wiederholungen in 2009......
Hallo euch beiden.
Hoffe für dich Nicole,das Du dieses jahr verletzungfrei bleibst,und das Du richtig abräumst.
Lg auch an deine ander hälfte
vielen dank für die vielen grüsse :winke:
war ein paar tage nicht zu hause und da freut man sich doppelt, wenn man wieder zurück ist:-)
wie karsten auch schon gesagt hat, werde ab dieser woche regelmässig trainingsclips machen und diese hier reinstellen
nicole
edit:
bitte nur sportbezogene postings
danke