soll man ephe durchgehend einnehmen oder soll man zwischenzeitlich mal ne pause machen?welche coffein tabletten sind denn am besten?
Druckbare Version
soll man ephe durchgehend einnehmen oder soll man zwischenzeitlich mal ne pause machen?welche coffein tabletten sind denn am besten?
mit pausen
Coffeinum 0.2g von Merck.
in welchen abständen sollen denn die pausen gemacht werden?habe schon so viele verschiedene ansichten gehört und bin nun ziemlich verwirrt
5Tagon ON - 2Tage OFF
oder
1Wo. ON - 1 Wo. OFF
Zitat:
Anwendungsdauer:
Durchgehende Verwendung nicht länger als 6-8Wochen, nach ca. 2Wochen Dauergerbrauch sind die beta2-Rs weitgehend heruntergeregelt, deshalb empfiehlt sich beispielsweise ein 1Woche on 1Woche off schema über 12-16Wochen um diesen Effekt etwas abzuschwächen. Nach ca. 8Wochen fallen die Anfangs erhöhten T3werte unter den Ausgangswert.
wie hoch soll ich pro tag dosieren,damit es effektiv wirkt?reicht es,wenn ich coffein dazu nehme oder muß aspirin auch dabei sein?
Zitat:
Für Erstverwender und sensible Personen:
Langsam einschleichen: Beginn mit 12,5mg morgens, dann 2mal täglich 12,5mg, morgens 25mg und mittags 12,5mg bis auf max. Dosis von 2mal 25mg l-ephedrin
Optimal: morgens und mittags je 12,5mg Norephedrin/l-ephedrin
...
Unterstützendes Supplementprogramm:
Generell sollte um etwaige neurotoxsis abzuschwächen bzw. das freie Radikalbildung abzupuffern hohe Dosen
diverser Vitamine und Antioxidantien eingenommen werden (800 I.E. Vit E, 2-3g Vit C; 1g ALA, B-komplex hochdosiert und bis zu 50mg B6/Tag, Omega-3-fettsäuren entfallten auch gewisse neuroprotektive Wirkungen)
in Kombination hat sich außerdem 600mg Chromiumpicolinat bewährt um der durch ephe hervorgerufenen Verringerung der Insulinsensibilität entgegenzuwirken. Keinesfalls sollte man Nootropika wie Piracetam gleichzeitig verwenden (supraadditive NW verstärkung durch erhöhten Ca2+influx)
vielen vielen dank für die infos.hat mir sehr geholfen.
aber wie schaut es mit dem coffein aus?
das 10fache zum Efedrin wert zb
10mg E dann 100mg Coffein
@arena: ist 10-fach nicht etwas überzogen?!?
also wenn ich mir ne hänseler geb mit 50mg flatter ich ja schon dermaßen, daß es mich aus den socken haut...und wenn ich mir vorstell darauf dann noch 500mg koffein zu nehmen - was ner menge von 8 Red Bulls (Koffein: 32 mg / 100 ml) entspricht - verleiht mir das aber mehr als nur flügel!? :salook: :evil: