ich bin stahlbauschlosser und ist egal ob weißbrot oder schwarzbrot und geht auch tunfischauftrich oder eiaufstrich??
Druckbare Version
ich bin stahlbauschlosser und ist egal ob weißbrot oder schwarzbrot und geht auch tunfischauftrich oder eiaufstrich??
ja das geht beides - beim Brot würde ich eher auf Schwarzbrot zugreifen!
Schönes Vollkorn schwarzbrot :daumen:
Gruß
Hi ich Arbeite aufm Bau und kann auch nur das Essen kalt genießen dennoch ist es nicht schwer genug Proteine zu sich zu nehmen .
Harzerkäse 200G kleinschnibbeln , öl, balsamico , Zwiebel und gurke oder was du halt so magst am Abend anrichten ziehen lassen und dann mitnehmen Dazu 2-3 VOlkornbrot und schon hast ne gute Portion Eiweiß
´
Tunfisch mit Hüttenkäse, Merretich ,Zwiebel Salz Pfeffer mixen auf ne Brotscheibe Käse druf und ab in den Ofen . Am nächsten morgen Kalt mitnehmen echt lecker :-)
gibt genug Möglichkeiten musst dir mal das Ernährungsforum genauer durchlesen von Tunafrikadelle bis Proteinkuchen alles dabei :D
Stichwort "Henkelmann" ... gibt auch Isolierkannen, die sich eigenen.
Nudeln (z.B. Vollkornspaghetti) kochen - dazu Tomatensoße mit ordentlich Thunfisch und dann mitnehmen. Bleibt lange heiß bzw. warm und kannst du dann zwischendurch futtern ...
Ich mache immer so , nehme Eiweiss pulver ( Abgewogen ) , Wasser fürn Shake , Putenbrust kalt oder Thunfisch oder Eier gekocht , Vollkorn brot oder Haferflocken , Bannane oder Apfel das esse ich während der Pause . Zwischendurch esse ich Reiswaffeln und trinke 2,5 Liter Wasser
:D so geil***
soviele Leute arbeiten im Büro, da is nix mit Eier oder Zwiebel ...
Ich nehme immer neben mein bissch pute gemüse entweder 250g hüttenkäse oder magerquark mit ;)