Zum warmhalten kannst du auch irgendwelche Volleyballschoner verwenden, gibts in jedem Sportgeschäft. Oder such mal nach McDavid Knieschoner.
http://www.bens.at/images/401.jpg
Druckbare Version
Zum warmhalten kannst du auch irgendwelche Volleyballschoner verwenden, gibts in jedem Sportgeschäft. Oder such mal nach McDavid Knieschoner.
http://www.bens.at/images/401.jpg
Dann is es bei mir eine Kopfsache... :sorg:Zitat:
Zitat von Brandineser
Aber bekomm ich da im netz auch was, weil bei den Sportgeschäfte bei mir bekomm ich mag, eine M oder L größe und die ist mir zu eng... :-/
Das stell ich mir ziemlich schlecht vor, dan is ja alles verschmiert?!? :gruebel:Zitat:
Zitat von remba
greetz & danke für die antworten.
Verschmiert wird da nix. Du muss aber schon vorsichtig mit umgehen. Am besten mit Handschuhen einreiben und danach am besten abwarten mit duschen:)) Sonst wirst du in der Dusche tanzenZitat:
Zitat von krusch lee
kein Witz! Das sollte man beherzigen.Zitat:
Zitat von remba
Ich hab mal ne Habanero ohne Handschuhe geschnitten und als ich später schiffen war, hab ichs bitter bereut.:crybaby: :shock:
Hab die selben wie auf dem Bild aus Rays Post , hab ich vonZitat:
Aber bekomm ich da im netz auch was, weil bei den Sportgeschäfte bei mir bekomm ich mag, eine M oder L größe und die ist mir zu eng...
www.c-of-c.de , da gibts auch noch andere Varianten .
Die unterstützen wirklich nur minimal , seeehr geringfügig , also nichts was einen nennenswerten Unterschied bei den Übungen macht .
warum kannst du nur mit kurzen Hosen beugen? Kauf dir doch ne schöne, lässige lange Trainingshose.Zitat:
Zitat von krusch lee
Glaub mir das hab ich schon probiert, es geht einfach nicht :ratlos:Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Mit langen hosen komme ich nicht so tief runter als wie mit kurzen hosen...:axt:
greetz
Zitat:
Zitat von Matapolo
ich I.diot!!! :kopfwand: :kopfwand:
Wieso bin ich nicht selber draufgekommen... :sorg:
Da hab ich schon oft was bestellt.
Okay, danke alles klar...! :rock: :rock:
Danke für die Hilfe! :ohmeister: :ohmeister:
gruß
Krusch Lee
Dann würde ich an deiner Stelle keine Leggins sondern XXL Sweatpants kaufen :zunge:Zitat:
Zitat von krusch lee
Obwohl, Leggins unter der kurzen Hose beeinträchtigen die Beweglichkeit auch nicht.
Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
ne, ne...
ich hab schon bei c-o-c bestellt... :D
greetz and thx. @ all