Zitat von Quietscheente
Pfanne ist nicht gleich Pfanne, ich habe eine, die verbiegt sicherlich keiner.
Damals auf Montage hatte ich eine, die war so billig und weich, die verbog sich vom scharfen Anschauen.
Darum geht es aber nicht.
Ich finde es einfach ätzend, dass man mit GEZ Gebühren so einen Müll produziert.
Da stehen die 6 Typen von vornherein fest. Einem zieht man eine Trachtenkostüm an, damit es schön Bayerisch aussieht, dem Anderen verbindet man noch schnell die Hand. Es hätte nur noch die Oma im Rollstuhl gefehlt.
Der Typ in der Tracht hat nicht mal 3 sec gebraucht. Die Rolle war zehmal dünner vom Umfang wie der Weltrekord. Wenn eine Pfanne 1,80 € gekostet hat, war das bestimmt viel.
Draußen stehen die Leute und wollen mitmachen und nicht ein einziger kommt rein.
Ich kenne Carsten schon ein paar Jahre und verstehe echt nicht, wie man sich für so einen Mist hergeben kann.
Wenn es echt wäre, OK und einer von denen hätte es wirklich geschafft, eine ordentliche Pfanne mit Sandwichboden zu rollen, dann Hut ab. Aber so ein Kasperletheater ist nur noch lächerlich.
Von Privatsendern hätte ich nichts anderes erwartet, aber ein Volksgesponsorter Kanal, das ist eine Frechheit.