das sind dann 1500kcal nur aus schokolade(3 tafeln). das ist echt verdammt viel. dann hast du sonst noch nichts gegessen.Zitat:
Zitat von wildsau
Druckbare Version
das sind dann 1500kcal nur aus schokolade(3 tafeln). das ist echt verdammt viel. dann hast du sonst noch nichts gegessen.Zitat:
Zitat von wildsau
ich finds ja erstaunlich, über was man sich so alles seine gedanken machen kann (gelbe, grüne, blaue bananen...) kann. aus allem wird eine wissenschaft gemacht. ich geb einfach gas im training. und ob ich dann meinen shake (oder was anderes) 5, 10 oder 60 minuten nach dem training zu mir nehme, ist mir total egal.
Keine Ahnung, ich zähl keine Kalorien. Hab nur irgendwann festgestellt, dass ich unter 3.000 abnehm. Wenn ich zulegen will, dann brauch ich mehr. Lecker Fischöl trink ich direkt aus der Flasche. Und ansonsten ess ich alles was mir schmeckt und nicht mehr zurückbeisst, ab und an vernasch ich sogar das...Zitat:
Zitat von campi88
Mein persönlicher Indikator sind die Bauchmuskeln und die Muskulatur an den Rippen (Serratus?). Solang ich die seh und noch Adern auf dem Unterbauch hab, wird weiter gegessen...
Viel Spass
wildsau
das ist genau die richtige einstellung .find ich gut!!Zitat:
Zitat von wildsau