Zitat von YoungJoseph
Ja dann statt immer zu sagen dass es falsch ist sagt doch mal wie es richtig geht.. das ist doch meine Frage hier ... ob der plan so in ordnung ist oder wie es richtig sein soll.. immer sagt einer das der nächste sagt das dann sagt aber einer wieder was anderes.. alle kennen sich aus.. aber keiner gibt ne klare ansage..
also jetzt wenn mir noch wer helfen will.. bitte sagen ob die übungen so ok sind für den plan..
den thread den ich über die atmung gefunden hab ist auch nur voller romane und dazu streiten sich noch alle darin um die ausführung..
nun bitte einmal die atmung auf "leichtverständliche weise" zu den KH und KB
in form von 1. das 2. das 3. das
Danke
(in den klammern ^^"leichtverständliche weise"^^ könnt ihr reinsetzen was ihr wollt, für dumme, gestörte, mir egal, ich will einfach richtig trainieren und fertig..)
btw das die anderen was falsch machen habe ich nicht so gemeint falls du es so verstanden hast..
ich habe nur gemeint das ich denke die richtig auszuführen evtl auch so wie ihr sie für richtig haltet.. nur es bei meinen bauchmuskeln nicht anschlägt..
EDIT:
Hab grad beim überfliegen des gesamten Themas gesehen das du mich auf ne Klimmzugstange angesprochen hast. So eine hab ich auch aber die Türrahmen hier sind aus Metall daher darf ich dort keine Schrauben durchziehen um das Ding fest zu machen. Und um sie zwischen der Kellertür zu befestigen ist sie nicht lang genug..