:gruebel: Text in Word schreiben - überprüfen lassen - Kopieren + Einfügen
Druckbare Version
:gruebel: Text in Word schreiben - überprüfen lassen - Kopieren + Einfügen
Die meisten Benutzer hier werden sicherlich kein MS Word (oder ähnliche Software) haben. Als zweites wird das Verfahren mit dem Kopieren und Einfügen höchstwahrscheinlich als zu kompliziert angesehen.
Also MUSS es ein Integrationskurs für verarmte Mihigrus sein.Zitat:
Zitat von Mathis
Naja, gut, Word is schon was für Freaks und Poweruser, ich mach meine Korrespondenz nach wie vor mit Notepad.
Also ich finde schlechte/nicht vorhandene Rechtschreibung ist wirklich eine Zumutung teilweise aber ganz ehrlich ich glaub die meisten scheren sich darum einen Dreck, wenn dann müsste eine AutoKORREKTUR her und keine PRÜFUNG.
Naja wie dem auch sei es gibt halt auch so was wie Legasthenie da kann man nicht viel gegen machen und abgesehen davon hat halt auch nicht jeder Lust einen längeren Text auf die Rechtschreibung zu überprüfen...
@Andi
Was ist ein Mihigru? :gruebel:
Migrationshintergründler...
Wo ist Chat Chef?
Achso, hier im Speziellen also die Österreicher. :-)Zitat:
Zitat von .CSM-101
Da fehlt ein Komma, du n00b! :auslach:Zitat:
Zitat von Mathis
Wenns mit dem kleinen Feature nix wird kannst ja einen "Rechtschreib und Grammatik" Stosstrupp formieren, der die User dezent auf Fehler hinweist. Mit dem Bergabfahrradfahrer steht dir ein frisch ausgebildeter Klugscheizzer zur freien Verfügung -> good luck blackoutboy!