das is ne gyno?????
meine sehen ähnlich aus, heisst das ich bin auch betroffen?
finde die sehen auf dem oberen bild normal aus...
ne op war meiner meinung nach unnötig...
Druckbare Version
das is ne gyno?????
meine sehen ähnlich aus, heisst das ich bin auch betroffen?
finde die sehen auf dem oberen bild normal aus...
ne op war meiner meinung nach unnötig...
Ich würde sagen das 30% aller Männer so rumlaufen, das liegt aber auch daran das > 30% aller Männer Brustdrüsengewebe angesetzt haben ;)
Naja, ich hatte aber zusätzlich auch noch Schmerzen und Depressionen bedingt durch die Gyno. Ich wurde immer schön gehänselt, das war der ausschlaggebende Grund für die OP. Wenn man jeden Tag Nippeldreher kassiert "haha wie lustig" und Tittentobi genannt wird "noch lustiger ;)" hat man auch irgendwann die Schnauze voll. Im Endeffekt kann ich selbst drüber lachen, jetzt geht es mir auf jeden Fall sehr viel besser. Fotos kann ich bei Gelegenheit mal machen.
MfG
Tobi
Ich hatte ein Gutachten vom Endokrinologen für die Musterung, das habe ich auch der Krankenkasse eingereicht. Da stand der Befund drauf und etwas über Leidensdruck, es wäre mir unmöglich die Gruppenduschen der BW mitzubenutzen und blabla :D Hat gewirkt :)
Tamoxifen habe ich knapp ein halbes Jahr genommen. ~ 200 Tabletten, hat aber nichts gebracht, außer nen kleinen Schock als ich die Nebenwirkungen durchgelesen habe ;-)