Der Prince of Namibia sieht doch recht vielversprechend aus. Bitte. Gern geschehen. :-)Zitat:
Zitat von shelto
Druckbare Version
Der Prince of Namibia sieht doch recht vielversprechend aus. Bitte. Gern geschehen. :-)Zitat:
Zitat von shelto
War klar das sowas kommt. Schon selbst getestet Tisc?
Ich habe in diesem thread gefragt, weil ich gedacht habe hier lesen sehr viele mit die anscheinend viel zu viel Zeit haben und da wäre es doch ein leichtes mir mal einen guten Tipp zu geben. Offensichtliche Fehleinschätzung
Warum sollte ich, habe ich nach einem Gerät für zu Hause gefragt, oder du? :gruebel:Zitat:
Zitat von shelto
wird also nix mit unserem romantischen Dinner bei Kerzenlicht :-/Zitat:
Zitat von shelto
Das könnte durchaus klappen, nur die Kerze muss ausgepustet werden :))Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Nein, wenn es sich nicht vermeiden lässt esse ich natürlich auch unter Leuten, aber dann wird zum Beispiel minutenlang auf einer Fritte rumgekaut und wenn ich alleine wäre würde ich sie reinstopfen. Ich kann es leider nicht ändern. Ich denke einfach über alles zu viel nach. Ich kann nicht abschalten, weil ich auch viel beobachte und essen ebenfalls nicht immer ansehlich ist. Tussifaktor ist halt extrem hoch, auch wenn ich es selbst albern finde
Ok, mir möchte anscheinend niemand bei der Gerätesuche behilflich sein. Kein Thema, dann gehe ich eben zu Andro und frage dort
Hallo? Sollte mein Gerätevorschlag dir nicht zusagen, dann ist es auch ok. Aber tu bitte nicht so, als wenn dir hier keiner geholfen hätte. Danke.Zitat:
Zitat von shelto
Ich hatte bewusst dieses schwarze Gerät gewählt, da du ja hierin einschlägig bewandert bist, selbstverständlich sind auch andere Modelle möglich.
neeeiiin bitte verlass uns nicht :crybaby:Zitat:
Zitat von shelto
..und dann auch noch zu Andor...pff...
Ist Tabatas für Einsteiger geeignet und wenn ja, kann mir bitte jemand einen link geben? Ich find nichts über google was hilfreich ist. Das wurde mir bei Andro empfohlen
da gibt es doch dieses teil von chuck norris - total body workout oder so ähnlich. kauf dir das, das ding fetzt. schau dir einfach mal die blondine aus dem werbespot an - ein heißes eisen ist die.Zitat:
Zitat von shelto
HHH