Zitat von Elm1983
TAG 6./7.
Gestern und heute wieder ganz normal supplementiert. Das Training heute war echt bombe und langsam aber sicher bin ich der Meinung das das Zeug nicht nur ein Placebo ist.
Ein Blick in den Spiegel zeigt ebenfalls ein "trockeneres" Aussehen. Ich habe vor zwei Wochen meine kcal deutlich erhöht um jetzt ein paar Monate Masse aufzubauen...und was sagt die Waage heute Morgen -0,6kg. Klar das kann daran liegen das mein Körper jetzt mehr verbrennt aber sonst habe ich bei diesen kcal Mengen zugenommen. Bin mir nicht sicher aber irgendwie schein mein Stoffwechsel angeregt zu werden, das macht sich auch durch das häufige zur Toilette gehen bemerkbar.
Ab heute habe ich noch mal kcal und KH's drauf gepackt!
Leider hat sich mein Hautbild auch etwas verschlechtert, was ich aber auch nicht nur auf die A-Säure schieben lässt....ggf. auch auf die KH's die ich mit Beginn meines EP vor zwei Wochen verdoppelt habe. Nahrungsmittel sind die gleichen wie in der Diät nur eben mehr davon.
Ansonsten fühle ich mich wohl keine Beschwerden mit irgendwas. Schlaf ist gut. Libido ebenfalls ;-)
Danke für's Interesse und ich teste weiter!!!
Gruß und gute Nacht