War auch nciht böse gemeint... :)
Druckbare Version
Gratulation, du entlarvst dich ja permanent selbst als Depp, grade mit oben dem Geschriebenen.
Kein ernsthafter Sportler, der was geleistet hat, beleidigt haltlos andere leute, so wie du es tust.
Kein ernstafter Sportler der Ahnung hat, schreibt solchen Mist wie du. Ab und zu ein Treffer, den hat die Flex auch.
Oder jmd der einige Sachen von andern kopiert.
Kein ernsthafter Sportler, der was geleistet hat, plustert sich dermaßen im Netz auf und schreibt sich soviel auf die Fahne ohne eine Beweis.
Zudem ist dein sportpädagogisches Wissen ubd Verantwortungsgefühl gleich null...
Das alles bist du, ergo KEIN ernstafter Sportler.
Sondern ein prolliger,ungebildeter Troll, der anscheinend einiges aus seinem privaten Leben kompensieren muß und deshalb hier so auf dicke Hose macht.
Man muß nicht einmal einige Beiträge zitieren, bei dir ist jeder ein Treffer
Jetzt reg dich wieder schön auf, werde ausfallend, beleidige... mehr kannst du ja nicht.. oder beiß von mir aus deine Tastatur kaputt.
Letzteres wäre ein Segen . Bekommt man ja teils Augenkrebs von deinem Geschreibsel.
Ich bin nur froh, dass tiger den Überblick behält
Und weiter gehts :))
T: ....Jungs jetzt chillt doch mal. :bierle:
Wenn Sting Studio einreißt - ist er dann eine Abrissbirne?
Und wenn der Schweizer von Sting durchlöchert wird - ist er dann ein Emmentaler?
Der arme mra, vielleicht können wir uns mal drauf einigen, die ganzen Trollereien und Klugscheißereien hier zu ignorieren, dass er endlich mal in Ruhe loggen kann....
oro nenn mich Amir mra= Mr. Amir :D Egal lass ist in Real Life ja auch nicht anders. Immer gehts um die anderen und nei um mich :D