09/12/2005 - Monday
Druckbare Version
09/12/2005 - Monday
sieht super aus!!!!
@hakunamatata:
Soweit ich weiß, hatte Musti einen Kaliumüberschuss (steht irgendwo in Milos Forum in Englisch). Er musste schon zweimal nach Wettkämpfen ins Krankenhaus. Ich weiß nur dass es einmal Kaliumüberschuss war und beim anderen mal könnte es das gewesen sein, bin mir aber nicht sicher. Denke aber, es hatte auch diesmal was mit Entwässern zu tun.
@elwaps:
Weil er sich damals zwei mal hintereinander durch die Wettkampfvorbereitung ins Krankenhaus gebracht hat.
:rock:
ich drücke ihm echt alle daumen das er diesmal die nötige härte bringt!
musti, hau rein
das wird knapp ...sehr knapp.jedenfalls wenn nicht die selben richter am ersten wettkampf werten...wieso nicht.wir werden sehen.
Hi. Dennis :winke:Zitat:
Zitat von The Menace
Ja.. ich gebe Dir da recht.. für die Mr. Olympia würde ich sagen dürfte es hinhauen!
Warum Musti jetzt schon vorher mitmachen will.. da müssten wir ihn mal fragen!
Vielleicht braucht er es um etwas Sicherheit zu bekommen.. oder um ein paar neue Posen zu testen.. wie auch immer. Ich kann seine Entscheidung vorher schon zu Starten nicht erklären!
Bin eigentlich nicht davon ausgegangen. Wurde selbst mit der Nachricht zu seiner Teilnahme überrumpelt!
Aber es ist seine Entscheidung. Und wenn Milos es zulässt.. hat es bestimmt einen Grund!
DSG
Bevor Musti in die Staaten flog sagte er mir dass er zu dem Zeitpunkt die Härte aufwies als damals 6 Wochen vor dem England Gran Prix 2003 bei dem er wirklich sehr hart war.
Gruss,
Jeff
Er wird immer Besser!
er wird härter und härter!...keine angst er wird shocken ;)