Natürlich
Meine Muskeln brauchen ja schließlich auch mal frische Luft,da wachsen sie besser :kult:
Druckbare Version
Natürlich
Meine Muskeln brauchen ja schließlich auch mal frische Luft,da wachsen sie besser :kult:
Nö.
1. Hab ich noch nicht's zu zeigen.
2. Wenn ich was hätte, würde ich es nicht zeigen.
3. Wäre mir das zu Prollig.
Ich trag sie nicht. Wenn Leute normal trainieren hab ich nichts dagegeen, wenn sie sich präsentieren, find ichs peinlich.
Am peinlichsten find ich aber die, die das Studio nutzen um ihren Modestyle und ihre Extravaganz zu zeigen.
Wir haben sonen Vogel im Studio, der trainiert im Designerhemd, in seiner zerschnittenen und dann superextravagant modifizierten Jeans, nur mit schräg sitzender Cappi und schneeweißen Sneakers. PEINLICH !
Zitat:
Zitat von Mobi
wird schwer. vielleicht irgendwann .......
adoniskomplex?? und wie :zunge: ;)
nie wieder trag ich solche Teile!
...... mit so was wird man einfach zu oft blöd angemacht......
....
achja seid wann ist ein knapp 40er OA schon zu extrem?(ich wurde deshalb bei mir in der Klasse runter gemacht....
...
Habe beim Training immer Muskelshirts an, ist einfach am bequemsten!
Wenn es jemanden stört kann er ja wegschauen! :kult:
Falk 333 hat geschrieben : nie wieder trag ich solche Teile!
...... mit so was wird man einfach zu oft blöd angemacht......
....
achja seid wann ist ein knapp 40er OA schon zu extrem?(ich wurde deshalb bei mir in der Klasse runter gemacht....
das sind doch nur die neider, ich trag muskel shirts nur zu besonderen anlässen.....
dann kommen dan ab und zu blöde kommentare, wie gesagt das sind nur neider, die 365 tage im jahr mit muskelshirts rumlaufen und 30 OB - Ärmchen haben... heißt ja nicht umsonst " Muskelshirt"
Die dürfen nur tragen die muckis haben (war nur spaß)
Ansonsten langärmlige OB..
P.S. geht es euch auch so das ihr nicht wollt das es richtig heiß wird,da denk ich immer ich will meine muckis nicht auspacken ich bin doch noch zu dünn !!! ist ernst gemeint
@siap :-) ja, damit müssen wir halt leben
ich find muscleshirts nach wie vor voll ok, wenn sie nicht grad fleischig undefinierte berge oder streichhölzer freilegen. ich ordne sie in sportfashion ein und deshalb sollte man sportlich aussehen um ihnen gerecht zu werden. dicke oder sehr dünne menschen können sich weitaus figurschmeichelnder anziehen, aber wenns einem selbst gefällt ... nur zu.
Hat mal ne Frau was dazu gesagt?
Ich finde sowas unpassend....
http://www.cu-needleworks.com/Images...top_tami_1.jpg
oder der hier..
http://vipers-mc.at/support/Support/Muscle-Shirt.jpg
Trage eigentlich keine Muskelshirts obwohl ich mirs ja Leisten könnte :kult: