Preiswert ist es in HD wohl nirgends.
Der Abend war einfach zu schnell vorbei.
Druckbare Version
Preiswert ist es in HD wohl nirgends.
Der Abend war einfach zu schnell vorbei.
also teuer fand ich es eigentlich nicht. 5 bis 6 euro fürn cocktail is doch standard...
ich meinte nur, dass es geschmacklich im havanna nicht so war, wie man es für dieses geld hätte verlangen können.
padre wie siehts eigentlich mit deinen bildern aus, die stellst du doch hoffentlich noch rein oder? ;)
sorry das ich auch so früh los musste, aber die "verpflichtungen" haben gerufen ;-)
wie langt wart ihr denn noch????
hoffe wir wiederholen das bald mal wieder. war echt nen geniales forentreffen, alles war dabei.
Hallo,
es war ein ganz toller Abend, das Essen war lecker, wenn auch die Beilage etwas mager war (Wildgulasch mit Spätzle) und die Anwesenden waren wie eigentlich immer alle sehr sympatisch!
Schön, dass soviele kamen, für ein regionales Treffen sollte das inzwischen ein Besucherrekord sein, die Rhein-Main-Clique ist ja inzwischen eine Institution.
Gruss und immer wieder gerne
David
PS:
Werner, den Link schicke ich Dir morgen.
Alos ich muss mich jetzt mal outen:-/ ...
Wir sind 1 1/2 vergeblich in HD rumgekurvt..und haben das Parkhasu am Kornmarkt gesucht(blöd nur, das in HD die Parkhäuser nach Nummern und nicht nach namen geordnet sind:( !!). Zuewrst dachten wir, wir kämen mit durchfragen weiter...aber anscheindend kennt sich nicht wirklich jeder, der in JHd rumschlappt, dort auch aus..wir waren 2 mal an bEIDEN Seiten des neckars..ne "ältere Dame" hat uns irgendwas von nem Bismarckring erzählt usw..usw..:axt: ! Nachdem ne halbe Tankfüllung draufgegeangen war und wir nervlich am Ende->sind wir nach Speyer zum Italiener gefahre. Schade, ich hatte mich echt drauf gefreut:wein: !!!
Grüße
der "orientierungslose" Sandman
naja sandmann, da bin ich wenigstens nich der einzige der bei der verkehrsführung in heidelberg fast das große kotzen kriegt ;)
sogar der Taxifahrer den ich in der Altstadt aufgegabelt hatte, fragte sich, wie fahr ich jetzt am besten zum Bahnhof ? (Überall Baustellen...)
Taxifahrer...oh Mann, das wäre auch ne Idee gewesen*Kopf->Tischplatte*!! Ich hatte das Vergnügen, das uns ein türkischer Mitbürger mit ner Martini-Flasche und badisch-türkischenm Slang komplett ans andere Ende der City gelotst hat:dampf: ! Gelandet sind wir dann vor ner Schönheitsklinik:-/ ! Ich dachte immer das es schon in Mannheim ne Katastrophe wäre, was zu finden..aber HD toppt das um Welten..naja, immerhin war ich jetzt auch mal in HD-"Schlierbach"(vorher auch noch nie von gehört):D !!Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Zitat Kumpel: Du, so schlecht war es doch eigentlich gar nicht, in nem Reisebüro hätte ich für so ne Städtereise mit Stadtrundfahrt ne ordentliche Stange Geld hinlegen müssen":dreh:
Ich fand das Treffen auch Klasse!
War überaus interessant, die schon ewig "Bekannten" aus dem Forum mal wirklich kennenzulernen und den Nicknames Gesicht und Persönlichkeit zu geben. Noch dazu waren es sehr nette und sehr interessante Persönlichkeiten!
Jetzt freue ich mich noch mehr auf's BXI.
p.s.: den Cocktail fand ich ok aber Preis-Leistung im Vetter's eher nicht (Bratkartoffeln: viel (zu viel) Fett, wenig Geschmack). Spätestens seit sie mir dann auch noch meine heißgeliebten Zwetschgenknödel verweigerten ("haben wir leider nicht mehr"), für die ich extra die Hälfte meines Hauptgerichts habe stehen lassen, sehen die mich dort so schnell nicht wieder. Da kann ich nachtragend sein.
Das Havana hat leider recht gesalzene Preise - dafür stimmte die Würze meines Cocktails (den ich da schonmal probiert hatte). Beim ersten HD-Treff, als wir die Sky Lounge erklommen, waren die Cocktail-Preise vergleichbar hoch. Man zahlt eben auch für den Flär (laute Latino-Musik, noch lautere Kellnerinnen) und so, livin' the high life in Heidelberg, immer hipp, immer close to the edge, I'm tryin' not to lose my head, uh hu hu hu.
In's Vetters treibt mich aber auch keiner mehr so schnell. Asiatische Touristen mögen großzügig gesalzene Spiegeleier und fetttriefende Pfannengerichte in Eichenholzambiente total urig finden und zahlen für einen Haufen Teig mit würziger Käsepampe und Strunkstückchen in Senfessig (i.e., Spätzle mit Salatbeilage) 9.40 €. Ich nicht mehr :sorg:
Zweites edit: War trotzdem klasse, nicht, dass Zweifel aufkommen ;)