Na das von Herrn AMG! Steht doch drauf!! :DZitat:
Zitat von DonScrudato
DJ hat gestern wieder ne echt geile Show geliefert.. den und den Stickel im Rededuell. Das wäre mal was.. :ohmeister:
Druckbare Version
Na das von Herrn AMG! Steht doch drauf!! :DZitat:
Zitat von DonScrudato
DJ hat gestern wieder ne echt geile Show geliefert.. den und den Stickel im Rededuell. Das wäre mal was.. :ohmeister:
Man veröffentlicht keine Nummernschilder.Zitat:
Zitat von DonScrudato
Zitat:
Zitat von Shana
ohjaa, das wär sicher lustig :D !
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
wunder mich wieso nur so wenige clarence weiter vorne gesehen haben.
war an diesem abend neben steve mein persönlicher "lieblingsathlet"
seine rücken ansicht ist brutal
Tja die Werterei.....möchte nicht werten müssen. Bei Athleten auf diesem Niveau, und derartigen Größen und Gewichtsverhältnissen und Unterschieden, extrem schwer.
Schlimmer bzw. schwieriger teilweise bei WM`s. 2004 Moskau z.B. wo über 30 Schwergewichtler am Start waren und immer in fünfer Gruppen zu Vergleichen herausgerufen wurden. D.h. sechs 5er Gruppen, sprich man kann als Kampfrichter nie alle miteinander vergleichen, sondern nur innerhalb dieser Gruppen und dann aus 6 Gruppen die Top 15 bestimmen....ein Ding der Unmöglichkeit.
Welche Athleten aus dem Finale haben dich denn in diesen BEIDEN punkten überzeugt? Das widerspricht sich. Es waren Athleten im Finale, die zwar hart, aber massemäßig doch deutlich abgefallen sind. Und welche die Massig, aber nicht hart waren.Von Symetrie und Proportionen reden wir mal nicht!Zitat:
Zitat von Devil24
Gruß
Serkan
Ich tue es nicht gerne, aber hier muss ich Serkan wirklich recht geben! Aber wie Stickel gestern gesagt hat war es wohl verdammt knapp. Zumindest gab es auf den Kampfrichterzetteln für jeden Athleten alle Platzierungen. Von Platz 4 bis Platz 10 war alles vorhanden.Zitat:
Zitat von serkan
Die Top 4 dagegen waren scheinbar recht einstimmig! :gruebel: :ratlos:
@Serkan
ich hab nicht im Kampfgericht gesessen und muss Dir da keine Rechenschaft ablegen, wollte Dir nur andeuten, daß es neben Symetrie und Linie eben noch andere Kriterien gibt, die in eine Wertung mit einfliessen.
Wenn es nur nach Linie und Proportionen ginge würde ich auch mehr Geld verdienen, habe aber trotzdem keinen Grund, die vor mir platzierten Athleten zu bemängeln - wenn überhaupt, befrage ich die Kampfrichter und stelle diese eben auch bloss, wenn sie in meinen Augen Unsinn verzapfen...
Gruß Devil
Kann mir jemand bitte mal sagen, wer der Anbieter der leckeren KH-armen Backmischungen war…??? Find's nicht mehr … :-(
THX
oXmoX