das Video ist von der O 1980....sein Rücken war in den Jahren 1970-1975 wesentlich stärker!!!
Druckbare Version
das Video ist von der O 1980....sein Rücken war in den Jahren 1970-1975 wesentlich stärker!!!
Jep.......Zitat:
Zitat von dendedeblood
Aaanuuuld !!!! Einfach der Hammer :rock: :ohmeister:
genau das habe ich gemeint....der Rücken war in seiner Hochzeit einfach brutal!!!
Ich würde all zu gerne wissen wie er nach dem Heutigen Wissensstand aussehen würde #popcorn
Wurde da schon zu dem Zeitpunkt mit HGH Experementiert ? weis da einer was zu ?
Zitat:
Zitat von Pump92
bin ich der einzige,der sich über solches halbwissen den kopf kratzt?du weißt schon,daß es auch mal einen serge nubret,einen albert beckles oder einen flex wheeler gab?was ist mit shawn ray?verdammt,es gab genug,die masse und symmetrie gut vereinten.
du sagst selber "gut" vereinten. Meiner Meinug haben es die 2 eben perfekt vereint:professor:Zitat:
Zitat von Tretsche
Sorry für die blasphemischen Äußerungen, aber weder Zane noch Schwarzenegger finde ich besonders ästhetisch. Ersterem hat einfach die nötige Masse gefehlt, Schwarzenegger hatte zu schmale Schultern, eine zu breite Mittelpartie, zwei viel zu stark dominierende Muskelgruppen, während der Rest eher schwächelnd war. Da finde ich einen Serge Nubret oder einen Flex Wheeler hingegen sehr viel besser, was Linie angeht.
perfekt vereint?
also mit perfekt meinen liege ich dann wohl näher,da die von mir genannten wenigstens anständige beine hatten,davon war arnold etwas weit enfernt,denn seine keulen waren sicher keine stärke von ihm.
Anständige Beine? Finde das ist Geschmacksache. Ästhetischer finde ich da Arnold, mehr Beine tun nicht Not für mich.Zitat:
Zitat von Tretsche
Aber zu behaupten Arni und Zane seien die einzigen ästhetischen BBler ist wirklich sehr lustig. Flex Wheeler und Serge Nubret sind auch definitiv 2 meiner Favoriten.