Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie noch nen Freund hatte. Will nicht die Ursache für Beziehungsprobleme anderer Leute sein.
Druckbare Version
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie noch nen Freund hatte. Will nicht die Ursache für Beziehungsprobleme anderer Leute sein.
Einerseits ne ehrhafte Ansicht, andererseits zu gut für diese Welt....ich würd mir denken "Wayne?" is ja das Problem der Perle.Zitat:
Zitat von Mathis
weiss nicht wie oft du das in diesem faden schon zu hören gekamst, aber du bist 28...was genau erwartest du noch von diesem leben?Zitat:
Zitat von Mathis
das war keinesfalls ehrenhaft. das war grund dämlich.:kopfwand:
wenn du dich zurückhältst bei den freundinnen deiner kumpels, kann man das als ehrenhaft bezeichnen. :klatsch:
bei einem, dir völlig unbekannten ist es einfach nur fahrlässig, die chance auf enorme seelische bereicherung, deines armen lebens verstreichen zu lassen.
wie lang ist das jetzt her?
willst du nicht mal ansatzweise die sehnsucht stillen? du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht alles dafür tun würdest, ne freundin zu haben:ratlos:
Ich sehs mal so: Du bist im BESTEN Alter Mathis. Du hast keine Beziehung, keine Kinder, kurz: keine Verpflichtung irgendwem gegenüber, musst dich vor niemandem rechtfertigen. Du verdienst deine eigene Kohle und bist von niemandem abhängig. Kannst also eigentlich tun und lassen, was du willst.
Viele (auch ich) fänden es cool, mal kurzzeitig wieder in so ein "freies" Leben ausbrechen zu können; einfach so, um mal wieder einen Moment ganz egoistisch nur an sich selbst zu denken.
Tob dich aus Kollege. Ausser dem Ruf, immer korrekt, seriös und anständig zu sein, hast du nichts zu verlieren. Und um ehrlich zu sein, kann ein kleines Ankratzen dieses Rufes dich nur interessanter machen. Entdecke das Leben, wage dich an Dinge, die du an sich gerne erleben möchtest, aber bisher zu befangen warst.
Ruf eine Solo-Frau die dir gefällt aus deinem Bekanntenkreis an, und mach mit ihr was aus, um irgendwas zu unternehmen. Irgendwelcher Spass, ins Kino gehen, schick essen und danach in nen Club, Bowling oder was auch immer.
Wenn sie einen Drink möchte, dann trink einen mit ihr. Kann dir nicht schaden, schmeckt lecker und gehört zum Anstand. "Übe" mit ihr, das gemeinsame Zeit verbringen mit ner Frau, und wer weiss, vielleicht ergibt sich sogar was. Und wenn nicht, hats dir (und ihr) sicher gut getan und tut deinem Ego gut.
Na komm, gib dir nen Ruck.
eigentlich gibts dem nichts zu widersprechen.Zitat:
Zitat von Tigger
nur handelt es sich hier um mathis und wenn man die vorigen seiten nicht schon wieder vergessen hat, dann weiss man, dass diese tipps ihm auch nicht helfen!
er wird wohl nur mal ne frau abbekommen, wenn die ihn will und sie die initiative ergreift.
@mathis
haste denn in deinen 28 jahren noch keine verehrerin gehabt? nicht eine perle die DICH wollte?
Er muss sich selber nen Ruck geben - niemand kann das für ihn tun...Zitat:
Zitat von Rione
Es liegt ganz allein bei dir Mathis.
@mxp:
Das Angebot WAR ernst gemeint - aber es besteht seitens des "Patienten" keinerlei Absicht irgendetwas zu ändern. Mit etwas Willen seinerseits hätte ich mich nur zu gern drauf eingelassen, aber da er sich ja lieber in sein Schicksal zu fügen bereit ist, will ich dem nicht im Wegge stehen. Es sei denn erkommt von selbst noch mal auf mich zu, dann würde ich nicht nein sagen.
TriStar
@Xcelent84
Das wäre rücksichtslos, was ich nunmal nicht bin.
@Tigger
Es gibt keine Solo-Frauen in meinem Bekanntenkreis.
@Rione
Habe alle genannt, die es bisher gab.
@TriStar
Ein Kollege hat gemeint, wenn er und seine Kumpels freitags mal wieder auf die Piste gehen, will er bescheid sagen. Dann kann ich mitkommen. Brauchst dich also nich bemühen.
wem gegenüber? jemandem der dir völlig egal sein muss, da du deinem kleinen freund verpflichtet bist. der arme tut mir echt leid :sorg:Zitat:
Zitat von Mathis
Zitat:
Zitat von Mathis
bekanntenkreis erweitern! deswegen unter leute gehn...
in 28 jahren doch so viele?! wow!Zitat:
Zitat von Mathis
ja wir alle haben gelesen, wie hilfreich die waren! herzlichen glückwunsch! :rock:Zitat:
Zitat von Mathis
:shock:
mein hirn sagt "gib ihn auf, er will es selbst nicht", aber das herz ist doch zu gut...
Der thread ist wirklich einzigartig. Die halbe Zähne bemüht sich tatsächlich nach bestem Wissen und Gewissen Mathis´Kleinen endlich feucht zu legen. Selten derartige Solidarität erlebt. Männer sind schon was Feines! :daumen:
TriStar