geld- oder intellekttechnisch :))Zitat:
Zitat von Cheyenne
HHH
Druckbare Version
geld- oder intellekttechnisch :))Zitat:
Zitat von Cheyenne
HHH
Zitat:
Zitat von loki77
is doch pflichtpraktikum ... laut studienordnung vorgeschrieben :crybaby:
Naja, die andere Frage die ich mir stelle, zieh noch die Zeit für schlafen, trainieren und essen ab, da bleibt nicht mehr viel Zeit übrig. Wann datet er denn seine ganzen Damen?Zitat:
Zitat von iltis4life
Alle Angaben hier sind äußerst realistisch, aber wirklich äußerst.
Also hört auf hier irgendwelche Dinge in Frage zu stellen, dass schürt nur Aggressionen und führt zu schlechtem Klima.
Das glaub ich dir nicht!Zitat:
Zitat von SeaWorld
Dann frag doch den Szene-Doc, der wird bestimmt ne Sitzung mit dir abhalten.
Ja wie schmeckts denn nun???
Ständig immer dieses Gelaber. Is doch egal wies schmeckt. Solang sie sich net beschwert und dir weiterhin am Schwinger nuckelt. Soll deine Alte dir doch beschreiben wies schmeckt, wenn nich tests selber. :lol:
probier es doch,dann weißt du es....
also sperma schmeckt nur dann sch....,wenn man den partner nicht riechen und schmecken mag.....denn wenn man jemanden nicht riechen kann,dann war es das für die beziehung....liebe spielt eine wesentliche rolle bei der ganzen sache...
Das stimmt so nicht. Im PM-Magazin haben sie vor 2-3 Jahren mal eine wissenschaftliche Abhandlung über den Geschmack des Spermas veröffentlicht.Zitat:
Zitat von campi88
Fazit: NIE Oralsex nach dem Genuss von frischem Knoblauch oder Spargel, das soll dem Sperma einen absolut widerlichen, muffigen Geschmack verleihen. Erdbeeren und Ananas hingegen sollen ihm eine frische Note geben.
PS: Für solche Threads liebe ich die Zähne. :respekt:
willst mal meine sperma probieren :-)