habe da noch nen ganz anderes Bild aus der Türkei Masse extrem..... Alles schön rund.
Druckbare Version
habe da noch nen ganz anderes Bild aus der Türkei Masse extrem..... Alles schön rund.
Also ich finds super, wegen den Armen ich hab auch genau die selbe Veranlagung, sprich bei mir sieht man auch keine Adern und das einzige was ich nehme ist Eiweisspulver. Wir haben halt nicht wie die anderen hier die Veranlagung wo man gleich jede Ader sieht. Dewegen @Muskelkrieger mach weider so sieht Top aus, auch deine Arme:respekt:
Zitat:
Zitat von Muskelkrieger
zeigen bitte:kult: :zunge:
alles TOP bis auf die arme, die wollen mir auch nicht so recht gefallen
@andere Frage....
hast du in Side auch ein gutes Studio gefunden ?.....will dieses Jahr vielleicht nochmal Urlaub in der Türkei machen, und kenne halt nur die Studios in Alanya (dort finde ich das Atakan-Gym noch am besten...)
"Also ich finds super, wegen den Armen ich hab auch genau die selbe Veranlagung, sprich bei mir sieht man auch keine Adern und das einzige was ich nehme ist Eiweisspulver."
Werde mal richtig mager, dann kommen auch die Adern raus..
Zitat:
Zitat von herber
:kopfwand: :kopfwand:
War nicht dein ernst oder?
Verfolge mal den thread von anfang an und du wirst seine veranlagung genau erkennen.
Hallo das Studio im Hotel war das schlimmste das ich jemals in einem Hotel gesehen habe....
Die Geräte waren kaputt d.h die zugseile lose oder gerißen.
Die Laufbänder bzw 1/3 war echt Ok.
Habe dan eben mehr mit der Langhantel und den Kurzhantel gemacht.
Es war das 5 Sterne Hotel wo dafür bekannt ist viele Deutsche besucher zu haben.
Nebenan links und rechts werden zur Zeit auch 2 . 5 Sterne Hotels aufgebaut.
Das Hotel in diesem wir waren hieß lara beach.300Eur für 1 Woche all inclusive kann mann nicht meckern.
In 2 Wochen gehts nach Beach Albatros Palace Hurghada für 15 Tage hurra!!!!
Das eine Bild ist vom Urlaub das andere von Heute...
Liege heute flach habe einen Magen darm infekt..... Seit 2 Tagen, Bauchschmerzen,durchfall....krämpfe
:rofl: :rofl: was hier abgeht !! Zwischen Synthol und Trenbolon !!!
Jungs ihr seit Spitze:rofl: :lol: :lol:
Damit war nicht der Muskelkrieger gemeint...Genauer lesen !!!!!!!!!! Am Besten von Anfang an :D ...Zitat:
Zitat von gaggeis