Zitat von Erdbeerfan
Ich dachte ja immer solche Probleme hätten wir bei uns nicht aber:
[Anmerkung im Vorraus, wir haben bei uns einen echten Gewichtheberboden, also 20cm lange Hochgestellte Holzklötzchen zusammengepresst auf einer Betonschicht bilden den Boden und dann nochmal die 5cm Gummimatten, da könnte Andy Bolton sein Beugegewicht runterdonnern lassen ohne das was passiert, zudem grunze oder Brülle ich grundsätzlich nie.]
Ich also am Rumpfbeugen, eben auch immer wieder bis an die Grenze, wo ich die letzte Wiederholung eher unsaft ablasse, oder anders gesagt - da scheppert's halt! Da ich aber bei der Übung eh immer so 7-8WH's anpeile und vorsichtig Arbeite sind's eben nur 140kg und die Scheiben sind ebenfalls gummiert (zumindest die Großen die den Boden berühren).
Ich also gerade fertig mit nem Satz, kommt da einer ange******en, (ca. 1.90, bestenfalls 80Kg, natürlich astreiner Gerätehampler), setzt diese elendige selbstverliebte weltverbesserermiene samt tonlage auf:
"Du kannst du das nicht leise machen, wir wären dir sicher alle dankbar!"
Ich: "Sorry, aber bei der Übung wird's immer mal laut."
Er (unbeirrt): "Das geht bestimmt auch leiser"
Ich: "Ganz ehrlich, ne."
Er (fast schon mantrahaft): "Also wir wären dir echt alle dankbar und auch die Frauen fühlen sich manchmal gestört, das geht bestimmt leiser."
Ich: Schau ma was da draußen auf der Tür steht, nämlich "Kraftraum", der Tanzraum ist gegenüber (tatsächlich so).
Dann isser abgewackelt und wieder an seine Beinmaschiene.
Grüße