mhmmmmmmmmmmmmmm frischfleisch!!!!Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Druckbare Version
mhmmmmmmmmmmmmmm frischfleisch!!!!Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Geht doch nicht allein um muskelaufbau.Es geht auch um kraft und aussehen.Und da kommen die iso/maschinenübungen einfach nicht mit.Zitat:
Zitat von Erwin Müller
Jeder,der das gegenteil behauptet,hat einfach keine ahnung.:popo:
PS
Sollte ich was falsch verstanden haben,sorry.Heute ist mein ausnahmetag,ich bin betrunken.:D
Mhh, also mir schon. :gruebel:Zitat:
Zitat von ohne name
Aussehen?Zitat:
Zitat von ohne name
Übungen mit "Maschinen" mit Isolationsübungen gleichzusetzen ist auch ziemlich dämlich. Sorry.
Natürlich kann ich das gleichsetzen.Was glaubst du,was maschinen tun?Die isolieren bestimmte muskeln beim train.Zitat:
Zitat von Erwin Müller
Was das aussehen betrifft.
Vergleiche mal reine maschinen und freie übungen athleten.Vergleich sie mal,es wird dir so einiges auffalen.Allein schon unterarm+oberarm entwicklung ist eine ganz andere + säftigere.;)
Was glaubst du was freie Gewichte tun? Die isolieren bestimmte Muskeln beim Train.Zitat:
Zitat von ohne name
Reine Maschinen und freie Übungen Athleten? ( :)) )
Kenne ich keine.
Freie gewichte isolieren keine muskeln.Zitat:
Zitat von Erwin Müller
Kreuzheben wäre ein bsp für:
Waden,quadrizeps,adduktor,abduktor,po,bauch(komple tt),rücken(komplett),oberarm,unteram.
Komm schon,du verarscht mich doch.:D
Na ja,außer waden und beinbizeps habe ich keine iso-übungen im plan.Jetzt kennst du einen.:))
Du kannst mit freien Gewichten Isolationsübungen machen.Zitat:
Zitat von ohne name
Du kannst mit manchen Geräten Isolationsübungen machen.
Du kannst mit freien Gewichten Übungen machen, mit denen du mehrere Muskelgruppen beanspruchst.
Du kannst mit Geräten Übungen machen, mit denen du mehrere Muskelgruppen beanspruchst.
Zitat:
Zitat von Erwin Müller
Jo,gangsta.Zitat:
Du kannst mit freien Gewichten Isolationsübungen machen.
Wüsste ich nich,welche geräte multiübungen darstellen sollten?Zitat:
Du kannst mit manchen Geräten Isolationsübungen machen.
Sind sie doch,mit ausnahme von bi/trizeps übungen.Zitat:
Du kannst mit freien Gewichten Übungen machen, mit denen du mehrere Muskelgruppen beanspruchst.
Welche,außer bi/trizeps und was für einen sinn sollte es ham,mit freien übungen isos durchzuziehen?Zitat:
Du kannst mit freien Gewichten Isolationsübungen machen
das thema hier lautet
also bitte back2topic, hmkay? :professor:Zitat:
...die dümmsten Sprüche im studio
Suchst du stress,alter?:))Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Ich habe keine,obwohl ich heute trainieren war.Ich bin mit'm mp3 unterwegs und mache übelst konzentrierte frezzzzze beim trainieren,so,dass keiner sich traut,mich anzulabern.:))