Echt... die nehmen Stoff :shock: :shock: :shock: hätt ich nie gedacht T:Zitat:
Zitat von Frank2
Druckbare Version
Echt... die nehmen Stoff :shock: :shock: :shock: hätt ich nie gedacht T:Zitat:
Zitat von Frank2
man kann sich seine eigene scheinwelt auch leicht schönreden...Zitat:
Zitat von Devil24
Jetzt hab dich mal nicht so, die Blähplautze kommt schließlich auch nur vom vielen Essen ....Zitat:
Zitat von Shreddy
AhaZitat:
Zitat von Bism_arck
Na bei solchen Argumenten kann ich ja nicht mehr widersprechen!
:professor:
Dann lass es - ganz einfach!Zitat:
Zitat von kunz
Jo, Ül ist hässlich, unnütz und hat nichts mit unserem Sport zu tun - da blasen wir alle ins selbe Horn!Zitat:
Zitat von Frank2
Zitat:
Zitat von Shreddy
überheblichkeit muss man sich leisten können!
Aus nem anonymen Forum heraus ist es peinlich und deklassiert Dich zusätzlich!
So eine erwachsene Reaktion erwartet man natürlich von einem "Junior-Admin".Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wenn es so logisch, offensichtlich und bekannt ist, warum wird das Thema in Athleten-Threads gelöscht und totgeschwiegen, obwohl es doch im Grunde essentiell ist?
weil eszwar relativ "offensichtlich" aber - solange Du nicht dabei warst - immer nur ne Unterstellung sein kann!Zitat:
Zitat von Bay Harbor Butcher
Profis unterschreiben nen Vertrag, in dem ihnen u.a. untersgat wird, den Sport in der Öffentlichkeit in einem schlechten Licht darzustellen.
Bei Verstoss dagegen drohen 10000 USD...
...und da die keiner gerne zahlen will, kann er weder tolerieren, dass es ihm unterstellt wird, noch zugeben, dass ers nimmt - und als Forenbetreiber ist man ja leider in der Verantwortung...
Ausserdem gebietet es sich nicht!
:professor:
Deine Kommentare sind natürlich überhaupt nich überheblich.Zitat:
Zitat von Devil24
Mal sehen was von Dir übrigbleibt wenn die Medizin raus ist. Aber klar, das ist dann das weniger Essen und das schlechtere Training und bla bla bla.