Gegen Chlorreiniger is nichts und niemand resistent, nichma die multiresistenten :professor:Zitat:
Zitat von Völkerball
Druckbare Version
Gegen Chlorreiniger is nichts und niemand resistent, nichma die multiresistenten :professor:Zitat:
Zitat von Völkerball
:daumen:Zitat:
Zitat von dergroßetod
"Du bist ne Drecksau, weil (Vergehen einfügen). Beim Einzug wurden gewisse Regeln abgeschlossen [hoffe ich :ratlos: ], bzw. gibt es grundsätzliche Hygienestandards, die einzuhalten sind, wenn man mit anderen zusammen wohnt. Also halte dich dran oder es gibt ordentlich Stress." :professor:
Je nachdem, wie wichtig der innere WG-Frieden ist entsprechend schärfer oder auch höflicher formulieren und das Problem sollte gegessen sein. Was soll es bitte für dich für positive Folgen haben, wenn - aus für sie unerklärlichen Gründen - plötzlich ihre Muschi brennt?
Den Genuss der Rache! :professor:Zitat:
Zitat von Schabernack
Oder du erklärst ihr dann (falls sie das Thema ansprechen sollte, kA wie offen die Alte mit sowas ist), dass das davon kommt, dass sie immer nicht sauber macht! :professor:
:roll:Zitat:
Zitat von Bowa
Genau diese Einstellung ist der Grund, warum sich unsägliche Nachbarschaftsstreits jahrzehntelang hinziehen und an eine halbwegs gütliche Einigung nicht mehr zu denken ist. Nur das man da wenigstens noch unter verschiedenen Dächern wohnt und nicht zwei Zimmer weiter.
Ja da ist dann eben ein langer Atem gefragt! :professor:Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
wer sich gerne rumstreitet, ist ein idįot. >)
Zitat:
Zitat von loki77
Naja, soll der Günni doch machen, wenn er das für klug hält. Ich freue mich auf sein erstes "Holy Shít, ich war gerade kâcken und jetzt brennt mir der Hintern weil meine Mitbewohnerin das TP mit Chili eingerieben hat"-Posting, so haben wir immerhin auch was davon.
auch wieder wahr. aber so schlau is die betsimmt nich… :DZitat:
Zitat von dergroßetod
Jupp, ein Mann sollte es immer ins Gesicht sagen.Zitat:
Den Mist mit dem Rasierer vergiften kannste dir sparen, das ist hinterhältige und schlappschwänzige Losertaktik.
Zitat:
Zitat von loki77
Die gute hat braun werdende bananen in die gefriertruhe gepackt, in der hoffnung die so noch länger frisch zu halten.
Alles weiteren fragen erübrigen sich T:
Na ik bin eigentlich auch kein freund von hinterfotzigen kleinkriegen, jedoch meinen ärger in form von fiesen gemeinheiten rauszulassen, das find ich gut :evil: