kann es sein das irgendwas mit deinem hintern passiert ist....kann man auf dem ersten pic erkennen...
vielleicht irre ich mich auch
Druckbare Version
kann es sein das irgendwas mit deinem hintern passiert ist....kann man auf dem ersten pic erkennen...
vielleicht irre ich mich auch
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wo du immer hinschaust!!![/schild]Zitat:
Zitat von Druster
Ich halte diese heroisierung eines mittelmäßigen Bodybuilders nicht mehr aus.
Rückt mal eure Ansichten in Bezug auf einen guten Körper zurecht.
Auf Profiniveau sicherlich nur Mittelklasse.Zitat:
Zitat von BigOOO
Aber auf BBSzene-Board-Niveau einer der besten Athleten.
Das Leute immer Probleme machen wollen, ohne zu merken, dass sie es am Ende selbst sind.
auch wenn er kein top5 pro ist, kann man doch vor seiner leistung respekt haben!!! :respekt:
und das schöne ist ja das er selber sehr realistisch ist und nicht behauptet das er unbedingt unter die 6 finalisten kommt! kennst doch den olympischen gedanken [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"dabei sein ist alles"[/schild]
@Big000: what? wer bist du denn? was heisst hier heroisieren? das sind profis!! such dir doch einen anderen sport, in dem du einfach übers netz profis kennenlernen kannst und dann auch noch einfach zu denen ins studio latschen um mit ihnen zu trainieren! im fussball wärs wohl kaum ähnlich, oder?
hast du den thread gelesen? sind doch locker drauf die typen... ...und du machst hier einen auf grossen max! :axt: :uzis: :klo:
mfg, benner :kitty:
komm schon 000 her mit deinen Pics du type
wo kommst du her wer bist du so das maul aufzureissen? :whogives:
schick ihm mal ne pm und las dich zum train einladen,aber dann bilder von dir hierein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
finde es auch ne anmaßung, was sich einige hier heraus nehmen
pit kennt seine "schwachstellen", aber seine stärken wird er garantiert
im Profibereich in szene zu setzen wissen.
habe es noch nirgendwo anders erlebt, dass wirklich alle fragen um bodybuilding so offen gestellt werden können und man auch antworten aus erster hand bekommt.
es ist einfach eine frage "wie man in den wald ruft..."
ein training mit pit und themis ist schon der hammer, auch wenn ich damals ned deren trainingsgewichte zu bewegen vermochte, fühlte ich mich doch als gleichwertiger trainingpartner
und in welchem sport kann man schon mit solchen größen trainieren oder erfahrungen austauschen
aber egal ob nun anfänger oder wettkämpfer, jeder denke ich hat die chance in giessen www.fitnesscenter-klock.devorbei zu schauen....
....nur, die meisten, die hier kritik üben, haben im endeffekt ned den mut, sich solch einer herausforderung zu stellen.
wie auch immer
pit und auch migger werden ihren weg gehen und dafür wünsche ich den beiden nur eins: VIEL ERFOLG !!!
gruß
rené
@ Rene:
Big 0 hat mal gerade 4 Postings.
Mutmaße mal, dass da einer unter nem Zweit- Nick stänkert.
Nicht besonders mutig.
moin,
sein nick ist doch schon aussagekraeftig genug ... keine doppelnull sondern eine BIG triple 0 :))
aber wer dieser pit sein soll frage ich mich auch schon laenger :evil:
:winke:
gruesse
darkie