ok, wär cool wenn ihr auch dabei seit, aber is besser bald bescheid zu sagen obs klappt.
Druckbare Version
ok, wär cool wenn ihr auch dabei seit, aber is besser bald bescheid zu sagen obs klappt.
Schade, wollte eigentlch auch kommen, habe aber leider keine Zeit, hoffe aber mal das es das nächste mal klappt!!!
Dann viel Spaß euch allen und trinkt mal einen mit für mich!!!
Nächstes mal bin ich dabei!!!!!!!!
Gruß Benny
*******e! bekomme keinen Urlaub für den Tag weil eh so wenig Leute für die Nachtschicht da sind :( sorry, werd dann wohl absagen müssen, ausser ich finde wen der für mich einspringt. Aber sieht bisher net danach aus :wein:
schade, aber was soll man machen. naja vielleicht findest du doch noch n nachtschichtersatz... wenn ja, sag bescheid!Zitat:
Zitat von Supernatural
Schade, aber Schule/Ausbildung/Studium geht natürlich vor.Zitat:
Zitat von arnold50
na dann dürfte ich auch nicht kommen.....
wie jetz junge mach kein shice, du kommst gefälligst, es haben schon genug abgesagt :uzis:
;)
Oh Mann, das Wochenende kostet mich 100€ nur an Sprit, Freitag nach Kassel und Samstag nach Darmstadt, dann noch die Sauferei dazu, wei au wei..aber was solls, Spaß kostet halt!
TriStar
@C-Riouz
Ich werd dir leider nur kurz vorher Bescheid sagen können, ob ich kommen werde, hängt von meinem Job ab.
man was seit ihr denn für hasen, paar tag vor dem treff...hagelts absagen.
das is echt scheizen !