viel Spaß... :winke:Zitat:
da fliege ich in den urlaub
Druckbare Version
viel Spaß... :winke:Zitat:
da fliege ich in den urlaub
Komme auch.
Und Bitte Bitte nimmt Rücksicht auf kleine Leute :wein: , eins dieser kleinen, zerbrechlich wirkende Geschöpfe könnte ich sein. :kult: Und kein 'Zwergenwerfen', ok ? :flame:
Du Sonja...
Hättest du dann vielleicht so ein paar lecker Powerriegel übrig..
Als Nachtisch?? Wenn ja bitte mitbringen! :)
nein, leider nicht... z.Zeit verschickt die Firma nur die Süßstoffe... :ratlos: die Firma C.... hat entdeckt, das wir so gierig danach sind... :evil:Zitat:
Als Nachtisch?? Wenn ja bitte mitbringen
z.Zeit habe ich nur Pferdeleckerlis, Katzensnacks und Kraftmüsli... :evil: :winke:
Oh... Okay...
Dann nehme ich Hundekuchen.. :)
wir komme zu zweit !
carmen u. peter
aus deiner gegend komme ich nicht shana aber da ich hier wohne hättest du schon mal ne übernachtungsmöglichkeit :zunge:
Danke SporTTi.. Wie selbstlos von Dir.. *lach*
Mitfahrgelegenheit habe ich schon gefunden und Übernachtungsmöglichkeit brauche ich keine!! :o))
Freu mich schon..
Gruss Shana
Ps: Sonja, ich nehm die Pferdeleckerlis. Meine Stute ist verfressen wie ne 7-köpfige Raupe!! Von MIR hat die das aber nicht.. :engel: :engel:
von wem den sonst...? :evil:Zitat:
Ps: Sonja, ich nehm die Pferdeleckerlis. Meine Stute ist verfressen wie ne 7-köpfige Raupe!! Von MIR hat die das aber nicht..
dann sehen wir uns ja auch auf der Americana im September? Da kommen alle Cowboys und die besten Westernpferde und Rassen... ich bin dort, schon die Karten bestellt... :rock:
vielleicht gibts bei Gym Klock ja bald BB Leckerlis, die *Frau* nach jedem Training bekommt... :))
gruss
thomas